Forum

Thema: "Existenz, ich bin dabei"

Ayatollah O.
05.01.2008 16:33
reg. Mitglied
der Text ist leider nicht von mir, den habe ich aus meinem Stammforum ausgegraben und da ich mich in den Worten verlieren kann, hab ich ihn halt kopiert.

Ayatollah O.
05.01.2008 16:36
reg. Mitglied
es gibt nur sehr wenig menschen die ihre gedanken so niederschreiben können....sicher hat jeder so seine gedanken und überlegungen....aber durch oberflächlichkeit...missgunst oder gar dummheit anderer wagen sie es nicht auch andere menschen an ihren gedanken teilzuhaben..

und warum ist das so? Weil wir von der Pieke auf falsch erzogen sind und Dinge zu schätzen lernen, die völlig banal sind...unwichtig...nicht lebensnotwendig.....

Bestes Beispiel ist doch, das viele Menschen sich verstellen um anderen zu gefallen.....vor allem in Internetforen....sowas schwanzloses

*zucker*
05.01.2008 16:36
reg. Mitglied
trotzdem ....ich mag ihn...

05.01.2008 16:43
Gast
muhahahahahaha den hast Du nicht mal selber geschrieben???

Eine Kopie zu deinem Nutzen???

Hellblau
05.01.2008 16:44
Gast
ich denke es ist vor allem die Gesellschaft und ihre Ansprüche an den Einzelnen... Leider entscheiden sich die meisten Menschen für den angeblich richtigen Weg, und schon sind sie in der Kommerzfalle... Willkommen im Leben... wenn du dich anders entscheidest bist du Aussenseiter

*zucker*
05.01.2008 16:45
reg. Mitglied
ja da hast du echt recht!!!!!!!!!!!!!......dafür steht oberflächlichkeit...

Hellblau
05.01.2008 16:46
Gast
hey CLARINS
was´n los? Nicht gut geschlafen? Geh mal dein Ego gassi führen
Vielleicht bist dann nicht mehr so pissig drauf...

Grenzwertig X.
05.01.2008 16:47
Gast
clarins, was ist denn genau dein problem? jeden zweiten laberst du dicht mit deiner klugscheißerei.. -.-

Ayatollah O.
05.01.2008 16:47
reg. Mitglied
so schauts aus aber dieses Aussenseiterdasein kratzt mich nicht, sicherlich gehe ich einem geregeltem Alltag nach, aber nur um die westliche Welt und damit mich selbst zu finanzieren....den Rest kann man sich so angenehm wie möglich gestalten....

einige Poster hier würde ich gerne mal kurz vorm abnibbeln treffen....an dem punkt wo sie dann rum flennen und den Rest des kümmerlichen Lebens in Depressionen verfallen, da sie alt und hilflos sind und auf der zeitlich begrenzten Abschussliste stehen.......ich habe es nicht nötig etwas von anderen zu meinem Nutzen zu machen...

falsche lebenseinstellung, ich sags immer wieder...aber egal, vielleicht kommt philosophisch hier noch etwas bei rum....

Hellblau
05.01.2008 16:51
Gast
Sorry muss jetzt los... war echt nett mit Euch!!!!

*zucker*
05.01.2008 16:51
reg. Mitglied
ganz sicher denken einige darüber nach.....vielleicht nicht so intensiv....oder auf anderer ebene...

Ayatollah O.
05.01.2008 16:52
reg. Mitglied
ich hab nicht übel Lust gerade jemanden öffentlich zu analysieren, aber das klemme ich mir mal.....

Emotional_Freakshow
05.01.2008 16:53
Gast
bitte nicht klemmen...^^

Grenzwertig X.
05.01.2008 16:54
Gast
brauchst du gar nicht, disso.....dieser jemand ist eh n offenes buch für alle..*denk*

Ayatollah O.
05.01.2008 16:55
reg. Mitglied
oh doch, ich ziehe mir ja nicht freiwillig den Zorn anderer auf mich...es gibt wichtigere Sachen im Leben......und da ich psychologisch voll ins schwarze treffen würde.....lasse ich es....

ich weiß, jetzt könnten Sprüche alà: Du glaubst wohl, dass du richtig toll bist......oder: Spinner....Stoffie....whatever....kommen

aber im Grunde habe ich eben doch recht

Black B.
05.01.2008 16:58
reg. Mitglied
haha clarins fetzt...denn durch seine kommentare macht er sich in diesem thread gerade zum außenseiter, was schon wieder cool ist weil außenseitertum hat immer was cooles hihi^^

*zucker*
05.01.2008 17:00
reg. Mitglied
wigga...wie recht du hast.....denn nur so funktioniert das leben....

Ayatollah O.
05.01.2008 17:02
reg. Mitglied
also wollen Außenseiter cool sein?
oder manche Menschen sind Außenseiter weils cool ist....
Kern der Aussage: Außenseiter=cool

warte, da fällt mir ein schönes Zitat zu ein:

-.-

Black B.
05.01.2008 17:08
reg. Mitglied
@disso

also ich find es "cool" wenn leute gegen den strom schwimmen wenn sie es wirklich wollen, wenn jemand aber nur ein außenseiter ist weil er z.b.zu nerdig ist, er eigentlich aber gerne von den "anderen" aktzeptiert werden möchte, also sein außenseiterdasein unfreiwillig ist, dann ist es uncool^^

*zucker*
05.01.2008 17:09
reg. Mitglied
wann ist man ein aussenseiter..??

nur dann wenn oberflächliche leute ihn dazu machen....