Forum
Thema: "Existenz, ich bin dabei"
lol 5-30 comments als Selbstuntehalter.....irgendwie kapierst du immer weniger.....da stehen Comments als alleinunterhalter weil man im Blog nur 4000 Zeichen hat und der text hat eben mehr.....
@Hausmeister...du sagst doch selber, das der Text was hat, also entweder haben deine Drogen die auch so sehr kaputt gemacht, dass du ihn magst oder du hast einfach unrecht....
@Hausmeister...du sagst doch selber, das der Text was hat, also entweder haben deine Drogen die auch so sehr kaputt gemacht, dass du ihn magst oder du hast einfach unrecht....
@disso : ich habe mir die zeit genommen und es gelesen.ich fands toll.mehr braucht man dazu nicht sagen..
tja und manche wollen eben auf dicke hose machen und checken nicht, das das keine selbstunterhaltung war ^^
tja und manche wollen eben auf dicke hose machen und checken nicht, das das keine selbstunterhaltung war ^^
Lol ... kommt das gut an bei den Frauen? ... Ich lese es lieber nicht ... da kann ich auch gleich Explosiv gucken ... da gibts genug Leute die meinen von ihrem Leben mitteilen zu müssen ...
*gäääähn* schon beim ersten Satz ...
*gäääähn* schon beim ersten Satz ...
ich bin totmüde, hab tierischen muskelkater und dazu noch nen fiesen husten inklusive halsschmerzen..... ich les mir das morgen nochma durch
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.