Forum
Thema: "FC HANSA Rostock"
Das is ja das was ich schon angedeutet habe. Ein Verein ist keine Gruppe mit guten Freunden mehr sondern ein Unternehmen mit Angestellten und Kollegen.
hansa trainiert von 14 bis 17 uhr......
laut i-net
was machen die abends?.....saufen?.....
in zonen zeiten wurde 2 mal am tag trainiert.....
auch die lütten......
und das internat war ein aushängeschild......was es jetzt nicht mehr ist.......
laut i-net
was machen die abends?.....saufen?.....
in zonen zeiten wurde 2 mal am tag trainiert.....
auch die lütten......
und das internat war ein aushängeschild......was es jetzt nicht mehr ist.......
hm, soll man dem i net trauen? also wenn ich nicht ganz blind bin, sehe ich dir herren bereits vormittags bei ihrer ersten Trainingseinheit über den platz flitzen
das weisst du nicht...sonst würde die kondition auch für 90min halten
die müssen ja nicht mal zu schule....das sind profis....
2:0führen bei pauli.....und die 2 halbzeit nicht ein toorschuss.....
was wichtig ist... diese scheiss wichser möchte gern hools alle an die wand.....
so...gute nacht...mag mich nicht mehr aufregen
die müssen ja nicht mal zu schule....das sind profis....
2:0führen bei pauli.....und die 2 halbzeit nicht ein toorschuss.....
was wichtig ist... diese scheiss wichser möchte gern hools alle an die wand.....
so...gute nacht...mag mich nicht mehr aufregen
auch wenn es emotional für einige sehr aufreibend ist, bitte ich doch um etwas gesittetere ausrucksweise.
Danke
Danke
Die müssen sich jetzt den Arsch aufreissen, damit sie es noch schaffen.
Mal sehen, was der neue Trainer jetzt so bringt, vielleicht hat er ja jetzt die Spieler im Griff und zeigt den mal, wo der Frosch die Locken hat

Mal sehen, was der neue Trainer jetzt so bringt, vielleicht hat er ja jetzt die Spieler im Griff und zeigt den mal, wo der Frosch die Locken hat
...ach ist doch nicht so schlimm....viel wichtiger:
Barça hat gestern Lyon platt gemacht (5:2) in Camp Nou...
Yeah, haha
Barça hat gestern Lyon platt gemacht (5:2) in Camp Nou...
Yeah, haha
auf Jeden, allerdings immer noch nicht gut genug um mir mal Champions-League-Spiel im Stadion anzusehen....
hakuna scheinst ja richtig ahnung von den hools zu haben. scheinbar weiß du nicht wirklich um was es geht!!!!
tja,erstmal abwarten und tee trinken und das nächste spiel angucken.war letzte woche wirklich ne große niederlage das 2:3 . scheiss zecken...
tja,erstmal abwarten und tee trinken und das nächste spiel angucken.war letzte woche wirklich ne große niederlage das 2:3 . scheiss zecken...