Forum
Thema: "FC HANSA Rostock"
Hansa Rostock : 1. FC Kaiserslautern 4:1 z.Zt
Reporter total außer sich. Was kommt da noch??
Wer war im Stadion?
Reporter total außer sich. Was kommt da noch??
Wer war im Stadion?
@herr R Pass auf, dass Du nicht eine einfängst

Mann Mann, wäre gern beim Spiel heute gewesen
Zachhuber scheint den Jungs gut zu tun
Prima Hansa 5:1 muss mann sich auf der Zunge zergehen lassen
Mann Mann, wäre gern beim Spiel heute gewesen
War wie immer im Stadion. Geile Stimmung, geiles Spiel.
Ausverkaufte Hütte... Wo waren da alle als vor ein paar Wochen nur 8000 da waren? Haut ab ihr Japper.
Ausverkaufte Hütte... Wo waren da alle als vor ein paar Wochen nur 8000 da waren? Haut ab ihr Japper.
5:1, ich habs heute zum 2.mal in dieser saison nicht geschafft, so viele bier zu trinken, wie hansa tore geschossen hat
... (das andere mal war gegen koblenz)
27.000 zuschauer, waren da gewesen! das war heute mal wirklich ne geile stimmung und ein geiles ergebnis gewesen!!!
übernächstes jahr bekommen dann bayern auch wieder auf die fresse, wenn se nach HRO kommen
... (das andere mal war gegen koblenz)27.000 zuschauer, waren da gewesen! das war heute mal wirklich ne geile stimmung und ein geiles ergebnis gewesen!!!
übernächstes jahr bekommen dann bayern auch wieder auf die fresse, wenn se nach HRO kommen
na toll, nun hat Hansa mal etwas Glück gehabt,aber schon traurig was die da in den letzen Monaten so gezeigt haben.
Eine Schande für diese Mannschaft die sich jahrelang in der 1.Liga hielt.
Eine Schande für diese Mannschaft die sich jahrelang in der 1.Liga hielt.
vorallem find ich es wieder geil, dass sich jetzt die stammgäste aufregen, dass das stadion wieder voll ist.
da kommt es mir so vor als wäre man gerne unter sich
da kommt es mir so vor als wäre man gerne unter sich
Weils einfach traurig ist zu sehen, wer alles zu der ganzen Region, wie man imemr sagt, die zu Hansa steht gehört. Und das sind bestimmt nicht die 20000 die gestern mehr im Stadion waren. Das sind die 8000, die auch vor ein paar Wochen da waren, als es Hansa besonders schlecht ging!
Also ich gehe generell nicht zu Fußi. Aber eines ist doch klar: Wer zieht sich freiwillig Grottenkicks rein? Am Ende der zweiten Liga? Also ich kann nachvollzieghen, wenn 20.000 sich dagegen entscheiden, aber ich hab auch eh keine Ahnung von Fußi
Das ist natürlich deine Meinung, aber dann brauchste auch nicht ins Stadion kommen wenn wir irgendwann mal wieder in der ersten liga spielen.
@Boeller , schon mal dran gedacht, dass es für einen bauarbeiter aus stralsund oder anklam an einem feiertag leichter ist, zum fussball nach rostock zu fahren, als an einem montag (20:15uhr anstosszeit) im winter wenn er nächsten tag wieder morgens um 5uhr aufstehen muss...
es gibt fans so wie du und ich, die immer da sind, und es gibt aber auch die fans, denen es nicht so wichtig ist, jedes spiel zu sehen... und die suchen sich halt immer die etwas attraktiveren spiele heraus...

es gibt fans so wie du und ich, die immer da sind, und es gibt aber auch die fans, denen es nicht so wichtig ist, jedes spiel zu sehen... und die suchen sich halt immer die etwas attraktiveren spiele heraus...
Amateurfussball? Hansa? ne danke....so liest sich ne Mannschaftsaufstelung:
Valdés, V
5Puyol, C
Abidal, É
Piqué, G
Xavi
Iniesta, A
Touré, Y
Messi, L
Eto'o, S
Henry, T
Keita, S
nach 66 Minuten 2:4 für meine Liebe (läuft grad)
Valdés, V
5Puyol, C
Abidal, É
Piqué, G
Xavi
Iniesta, A
Touré, Y
Messi, L
Eto'o, S
Henry, T
Keita, S
nach 66 Minuten 2:4 für meine Liebe (läuft grad)