Forum
Thema: "FRAUEN UND IHRE MACKEN....."
hehe, also er spricht schon die besten klischees an.
und ja, jeder kennt min. eine wo sowas zutrifft.
aber captain. es ist einfach nur unterhaltung.
und immer noch besser als sich die stino tv grütze rein zu ziehen.
talkshows, richtersendungen, k11 und diesen ganzen anderen volksverblödenden scheiss.
PS.: man kann auch über mario barth lachen wenn man sonst doku oder nachrichtensender sieht.
und ja, jeder kennt min. eine wo sowas zutrifft.
aber captain. es ist einfach nur unterhaltung.
und immer noch besser als sich die stino tv grütze rein zu ziehen.
talkshows, richtersendungen, k11 und diesen ganzen anderen volksverblödenden scheiss.
PS.: man kann auch über mario barth lachen wenn man sonst doku oder nachrichtensender sieht.
ach klar-hier gibts nur kaum vernünftige frauen---real ist das anders--hier aber verklärt sich sogar das mittelmass zum topmodel und erhält durch den männerüberschuss ein doch eher eigenartiges und für mich höchst bedenkliches,und nicht nachvollziebares selbstbewusstsein welches an arroganz kaum zu überbieten ist--ja sie bemerken nicht einmal dass sie sich im irrglauben befinden und spiegel sind ihnen auch sehr fremd!
captain du hast sowas von recht ..... ich stimm dir voll und ganz zu, dem kann ich nichts mehr hinzufügen...
als weibliches wesen muss ich euch leider zwar zustimmen. jepp, wir haben so unsere macken. aber machen diese uns nicht auch voll knuffig. und immerhin- ihr wollt uns trotzdem (trotz 15 min verspätung bei treffen, 50 paar schuhen im schrank etc)
außerdem, nobody is perfect- faßt euch mal brav an euer eigenes näschen
außerdem, nobody is perfect- faßt euch mal brav an euer eigenes näschen
@chika also du nimmst den mund ja ganz schön voll. grad das stört uns manchmal. unsere schuhe müssen draussen steh weil im schuh schrank kein platz mehr is.
*lach* da sag ich dann mal auch nichts zu. @chika
tja, und ohne eure macken wäre ne beziehung nur halb so witzig und mario barth arbeitslos
tja, und ohne eure macken wäre ne beziehung nur halb so witzig und mario barth arbeitslos
tzz....captian scheint ja nen ganz toller hengzt zu sein...labert sich ein von Arroganz von der Palme und von wegen spiegel sind den meisten fremd bla bla.....das is jaaaaa gaaaaar nich arrogant....nöööö nene fuck....voll ein verbummelt der typ
recht geb der franziska&der chika^^ ... wir haben auch unsere macken ... da ist doch jeder stolz drauf *gg*