Forum
Thema: "FRAUEN UND IHRE MACKEN....."
also ich gebe chika da mal recht...ausserdem, seit wann reicht so ein schuhschrank bitte für ne frau aus? *fg
ja und wenn der dann auch voll ist...wird das haus gebaut oder wie? lach mit begehbarem kleiderschrank...lach...
Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool?
MUT:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du nochmal weg?"
COOLNESS:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfüm und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst:
"Und du bist die Nächste…!"
RICHTIG COOL:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!
*looool* die seite ist einfach nur geil
MUT:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du nochmal weg?"
COOLNESS:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfüm und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst:
"Und du bist die Nächste…!"
RICHTIG COOL:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!
*looool* die seite ist einfach nur geil
Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
hahahaha wie geil
hahahaha wie geil
@morler du nervst mit deinem geklauten link...den hat nun schon fast jeder aktuelle fred von dir erhalten...^^
chika... ich glaub das ist es.
der natürlich voll verspiegelt.....
aber solange man als mann seine bar in keller und die harley vor die tür bekommt ist der rest egal.
der natürlich voll verspiegelt.....
aber solange man als mann seine bar in keller und die harley vor die tür bekommt ist der rest egal.
ja ja, die bar im keller.... also quasi typisch mann. so, jetzt aber die alles entscheidende frage- was ist besser?!
1. der schuhtick: eh männer, wir machen das auch für euch. schließlich freut ihr euch doch, wenn euer weibchen schick aussieht
oder
2. die bar im keller: wo die männer ein bier nach dem anderen stemmen und etwas für den umfang des bäuchis tun....
1. der schuhtick: eh männer, wir machen das auch für euch. schließlich freut ihr euch doch, wenn euer weibchen schick aussieht
oder
2. die bar im keller: wo die männer ein bier nach dem anderen stemmen und etwas für den umfang des bäuchis tun....
eeeeeeeeehhh, da gehört auch nen billiard tisch, nen kicker und ein XXL Flatsceen mit surround sound anlage rein.
keine halben sachen hier.
keine halben sachen hier.