Forum
Thema: "FRAUEN und ihre KOMPELEXE"
fühnününü...
wenn joghurtbecher kaputt is geh ich in keller hol die tupperware hoch... lol
aber echt ihr frauen hab manchmal wirklich ein zu laufen...
wenn joghurtbecher kaputt is geh ich in keller hol die tupperware hoch... lol
aber echt ihr frauen hab manchmal wirklich ein zu laufen...
ja ich merk das schon. wenn wir frauen nicht wirklich 200paar schuhe bräuchten, würden wir uns die auch nicht kaufen. nicht auszudenken wieviel arbeitslose schuhverkäuferinnen es denn geben würde, wenn wir nur zwei paar schuhe hätten.
barh hat recht mit dem was er sagt....naja....wer in jungen jahren die freundin vermöbelt...muß ja so reden...er ist ein schnacker...mehr nicht.
Tja Nickel, er hat aber Erfolg... Also kommt es an... Und du bist ein Nichts... Kein Wunder das du so redest!
Ich weiß ja nich wo Nickels Problem liegt, aber wenn man über Mario Barth nicht lachen kann läuft irgendwas verkehrt...
du schon wieder....kannst auch mal wie ne 19 jährige schreiben die normal in der rübe ist?ne,kannste nicht...ich hab meine meinung zu barth und du deine....klar hat er erfolg....soll er auch....viele mögen ihn.....und du versuch mal etwas vernünpftiger zu schreiben....habe es dir schonmal geschrieben...nimm nicht alles zu ernst...und nun sei lieb und schieb dir nen döner zwischen deine kiemen du kind
Ich weiß ja nich wo Nickels Problem liegt, aber wenn man über Mario Barth nicht lachen kann läuft irgendwas verkehrt...
Ich rede wie ich bin.. Und lasse mir meinen Mund nicht verbieten!!!
Schon gar nicht von so einem wie dir! Soweit kommt es noch! Pha...
Außerdem, denkste ich bin blöd? Ja stimmt, denkst du... Okay, viele andere denken das nicht, weil "so du mir, so ich dir"...
Und mal so am Rande... Döner macht schöner, solltest du mal lieber probieren, vielleicht ne ganze LKW LAdung!
Schon gar nicht von so einem wie dir! Soweit kommt es noch! Pha...
Außerdem, denkste ich bin blöd? Ja stimmt, denkst du... Okay, viele andere denken das nicht, weil "so du mir, so ich dir"...
Und mal so am Rande... Döner macht schöner, solltest du mal lieber probieren, vielleicht ne ganze LKW LAdung!