Forum
Thema: "FRAUEN und ihre KOMPELEXE"
aber @AnAn du mußt dich doch vor mir nicht rechtfertigen...ich verbiete dir auch nicht den mund....aber schön das du vor'm pc in selbstgesprächen versinkst...macht das tippseln leichter....und was andere über dich denken ist mir genauso schnurz wie du und dein sinnloses geschreibsel....p.s. nix döner...blutwurst ist der hit
Tja, aber du springst immer wieder darauf an, und das ist das tolle... Muahaha... Tja, wenn ich mit mir selber rede, kann wenigstens keiner wiedersprechen und irgendeine scheiße loslassen wie du!!!
ich hatte wenigstens ne kindheit...du leider nicht..höchstens am hbf...hehe @AnAn und ab nun schreib mit dir selbst
BACK TO TOPIC!!!
also ich muss sagen das fast alles was mario barth sagt irgendwo wahr ist!! er übertreibt in manchen sachen!! aber das muss man ums besser rüber zu bringen!! aber wie gesagt!! es spiegelt einfach den männlichen alltag im kontak mit dem weiblichen geschlecht wieder!! Sehr sehr geil!!
das mit dem einparken und der laterne find ich auch sehr geil!
also ich muss sagen das fast alles was mario barth sagt irgendwo wahr ist!! er übertreibt in manchen sachen!! aber das muss man ums besser rüber zu bringen!! aber wie gesagt!! es spiegelt einfach den männlichen alltag im kontak mit dem weiblichen geschlecht wieder!! Sehr sehr geil!!
das mit dem einparken und der laterne find ich auch sehr geil!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.