Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

FUR ALLE
ich fände es gut, wenn wir alle zusammen das Gesprächsangebot des Spions annehmen und sachlich darauf antworten würden. Ich wäre auch bereit, gemeinsam mit anderen entsprechendes zu verfassen.

Allerdings fände ich es besser zunächst extern zu diskutieren. Wer mitmachen will, Anregungen, Tipps und Hinweise hat, schicke sie mir bitte an salzhaff@freenet.de oder schreibe mir seine Mailadresse in mein Profil. Gnz wichtig ist für mich, dass sich die Moderatoren und Gründer dieser Gruppe mit einbringen, denn sonst wird das ein Schuss in den Ofen.
10.11.2010 - 4:26 Uhr
34, Rostock
Nö...
10.11.2010 - 4:37 Uhr
Du nimmst die Sache ein wenig zu ernst

Immerhin ist es nur eine schnöde Webseite, mehr nicht. Wenn das Feature sich nicht rentiert, wird sich das Spion-Team schon etwas einfallen lassen.
10.11.2010 - 8:26 Uhr
42, Wismar
wenn das alles garnicht so wichtig ist frage ich mich doch warum man sich dann so drüber aufregt dann kann mans doch einfach so hinnehmen
aber das wäre wohl nicht typisch deutsch, erstmal meckern und dann doch nichts gegen tun

so jetzt mal ne frage was ist denn bitte an der suche neu? das man da nach persönlichen intressen suchen kann denn was anderes habe ich da jetzt nicht geshen
10.11.2010 - 8:44 Uhr
Was soll das denn heißen, ich habe doch etwas dagegen getan mit meinem Script.

Nur warum wertvolle Zeit verschwenden, die man auch anderweitig nutzen kann? Dass einige der Features aus der Freeversion rausgekloppt und dann wieder vertickt wurden, ist dem Team sicher bewusst. Dass es uns stinkt, auch.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht nur wir das so sehen - wenn keiner Premium kauft, erfolgt sicher ein Umdenken.

Nur wieso sollte ich jetzt große Abhandlungen schreiben - es gibt diese Gruppe, die vom Spionteam gelesen wird, es gibt das Forum und es gibt den Newsbeitrag. Dort erfolgt soviel Kritik, dass es doch ausreichend ist. Oder etwa nicht?
10.11.2010 - 8:59 Uhr
34, Rostock
Eigentlich schon !!!
10.11.2010 - 10:17 Uhr
QuDDel
so jetzt mal ne frage was ist denn bitte an der suche neu?

Schau dir doch einfach mal unsere neue Suche an unter Freundeskreis --> Singles
10.11.2010 - 10:55 Uhr
dulotax
lacht...

stephan, das muss einem aber auch erstmal einfallen da rauf zu klicken. ich habe es garnicht gesehen und wie gewohnt auf "suche" geklickt..

kein wunder das ich nichts sah was neu ist.
10.11.2010 - 10:59 Uhr
34, Rostock
... Trotzdem
10.11.2010 - 11:25 Uhr
hmm, es geht gewiss nicht darum irgendwelche Abhandlungen zu verfassen, sondern es geht darum, die Meinungen zu sammeln, zu filtern und auf einen möglichst sachlichen Punkt zu bringen und dann letztendlich als ein Team, bzw. Gruppe aufzutreten.

Sorry, ich muss hier nicht unbedingt den Schiedsrichter oder Vermittler spielen, das können auch gerne andere tun, aber mit 80% Gemecker und Gezicke und ständigen Wiederholungen, erstickt ihr das eigentliche Anliegen und macht es zu Nebensache.

Wirkliche Ideen und Anregungen kommen zwar, sind aber nach wie vor in einem Haufen Frust verpackt. Okay, bis zu einem gewissen Punkt verständlich, aber irgendwann nervt das auch. Also ehrlich, ich möchte mir auch nicht die persönlichen Emotionen und Wutausbrüche jedes einzelnen Spion-Mitarbeiters immer und immer wieder durchlesen müssen. Auch die sprechen mit einer Stimme und inzwischen sachlich. Von Beleidigungen, Beschimpfungen usw. lese ich da zumindest nichts mehr und nur auf Seiten der Gegner fängt die Sache an sich im Kreis zu drehen. Also, wenn es was bringen soll, dann muss sachlich und fachlich richtig auf das Diskussionsangebot des Spions eingegangen werden, damit nicht alles zerredet wird. Wer das macht, ist letztendlich total Banane, ich hatte mich eben nur als erste Sammel-. bzw. Zulaufstelle angeboten.
10.11.2010 - 12:11 Uhr
42, Wismar
ich gebe da walter recht man kann sich nicht immer nur hinstellen und alles schlecht reden aber wenn es um verbesserungsvorschläge geht hat man nichts mehr zu sagen.
ich selber finde die neue singelsuche sehr gelungen allerdings reicht es für mich nicht um dafür geld zu zahlen da ich nicht hier angemeldet bin um mir ne frau zu suchen. mich würde interessieren ob noch weitere eweiterungen geplant sind die nicht speziel für beziehungssuchende sind sondern auch für alle intressant sein würden, derzeit finde ich das premium angebot doch eher beschränkt und auf eine gruppe zugeschnitten
10.11.2010 - 12:44 Uhr
QuDDel
Das Premium-Angebot wird genau wie das kostenfreie Angebot kontinuierlich erweitert werden. Das war schon immer so und wird auch weiterhin so bleiben.
Und natürlich werden wir uns auch weiterhin bei der Weiterentwicklung maßgeblich an die Wünsche der Mitglieder unserer kleinen und feinen Gemeinschaft orientieren.
Dabei wird sich das Angebot für Premiumnutzer sicher in der ersten Zeit verstärkt an die Zielgrupe der Singles wenden, während es bei den kostenfreien Accounts weiterhin um das Vernetzen von Freunden gehen wird. Das bedeutet aber nicht, dass wir die Premiumacounts nicht auch um andere Zielgruppen erweitern können, um auch anderen Nutzern als Singles aufwendige Premium-Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.

Grüße vom Spion, Stephan
10.11.2010 - 12:59 Uhr
34, Rostock
... Ihr orientiert euch also an "unseren" Wünschen *kopfschüttel*

... Warum sind dann plötzlich in einer "ANTI-Premium-Gruppe" plötzlich alle Premium ??
...Jaja, ich weiß die Antwort aber das musste jetzt sein
10.11.2010 - 14:12 Uhr
34, Rostock
... Ihr orientiert euch also an "unseren" Wünschen *kopfschüttel*

... Warum sind dann plötzlich in einer "ANTI-Premium-Gruppe" plötzlich alle Premium ??
...Jaja, ich weiß die Antwort aber das musste jetzt sein
10.11.2010 - 14:19 Uhr
34, Rostock
ups
10.11.2010 - 14:19 Uhr
@ Nici Mirey

aber es ist und bleibt ein Gesprächsangebot, wenn auch zugegeben ein etwas missglücktes...hab mich über den Stern auch nicht gefreut, aber der Wille sollte doch zählen und anerkannt werden.

10.11.2010 - 14:51 Uhr
42, Wismar
ich finde die entscheidung den kritikern von premium die möglichkeit zu geben selber mal zu gucken was das ding alles kann und sich dann eine meinung zu bilden wirklich sehr gut und da nehme ich die 7 tage den so "furchtbaren" stern(warum auch immer grade der hier so nieder gemacht wird verstehen ich nicht ganz der kann doch auch nichts dafür ) in kauf aber kann zumindest mir ein urteil erlauben da ich es selbst getestet habe u
10.11.2010 - 15:17 Uhr
Terrorhexe
Man hätte aber wirklich erst einmal fragen können ob man das überhaupt haben will.
Sehr seltsam ist ja auch das alle die kein Sternchen haben, nun richtig mit Werbung zu getextet werden.Auch wenn die nervt ich will trotzdem kein Premiummitglied sein.
10.11.2010 - 15:21 Uhr
34, Rostock
Wir sind es ja jetzt
10.11.2010 - 15:29 Uhr
42, Wismar
ja ok gut man hätte fragen können aber genausogut hätte man diese kritik so stehen lassen können seitens spion und einfach nichts machen. man hat sich aber dazu entschieden uns mit ins boot zu holen und uns die möglichkeit zu geben ein eigenes bild davon zu machen und statt jetzt ständig drauf rum zu reiten "hilfe ich hab nen stern" sollte man das lieber mal postiv bewerten denn ich kenne kein netzwerk das so auf seine user eingeht und das finde ich klasse

premium user werd ich trotzdem nicht aber dennoch danke für den einblick
10.11.2010 - 15:35 Uhr