Forum
Thema: "Fahndung!!!"
Aus aktuellen Anlass rufe ich hier eine Fahndung aus.
Gesucht wird:
dieser Wagen (Archivfoto)
Fahrer ist männlich, Ende 20ig Anfang 30ig, 185-190cm groß, (mittel)blondes kurzes Haar und sportlicher Erscheinung
Grund:
schockierende Fahrweise mit Verkehrsgefährdung wenn nicht sogar Lebensgefährdung für sich und andere Mitmenschen, wie das geheim aufgezeichnete und mir zugesandte Privatvideo beweist.
Zudem sehe ich in Ihm auch ein Grund für die heute wieder gestiegenden Spritpreise, da er das kostbare öl durch unnützes Drehlzahlorgel und durch sein ungeduldes hin und her schwangen hintern langsameren Fahrzeugen vergeudet.
Für Sachdienliche Hinweise informieren sie den, den sie dafür richtig halten.
Gesucht wird:
dieser Wagen (Archivfoto)
Fahrer ist männlich, Ende 20ig Anfang 30ig, 185-190cm groß, (mittel)blondes kurzes Haar und sportlicher Erscheinung
Grund:
schockierende Fahrweise mit Verkehrsgefährdung wenn nicht sogar Lebensgefährdung für sich und andere Mitmenschen, wie das geheim aufgezeichnete und mir zugesandte Privatvideo beweist.
Zudem sehe ich in Ihm auch ein Grund für die heute wieder gestiegenden Spritpreise, da er das kostbare öl durch unnützes Drehlzahlorgel und durch sein ungeduldes hin und her schwangen hintern langsameren Fahrzeugen vergeudet.
Für Sachdienliche Hinweise informieren sie den, den sie dafür richtig halten.
wäre es nicht Strebenswert mal über eine Online Aufgabe nach zu denken, scheinbar plagt hier manche User so die Langeweile das sie nicht mehr wissen wohin mit ihrer Energie..
mmh ja schwierig zusagen... Kein Plan müsste was sinnvolles sein und nicht in etwa, such mal das bei Google...
Vorschlage?
Vorschlage?
Ja nicht verkehrt @Kaui nur wie soll das aussehen?
@Blur ich glaube kaum das du auch nur ein Klecks Sorgen um diese Person machst-.-
@Blur ich glaube kaum das du auch nur ein Klecks Sorgen um diese Person machst-.-
kla, hab ihn gleich mehrmals durchgenommn, aba leider nich mitm herzen :/
p.s.p er war sehr gut im bett..
p.s.p er war sehr gut im bett..