Forum

Thema: "Fake - Betrüger"


Ute V.
02.08.2019 06:17
reg. Mitglied
Hallo meine Damen, denn es wird nur Euch betreffen. Ich weiß nicht ob ihr schon abgezockt wurdet aber auf dieser Plattform treiben sich dubiose Typen rum. Sie suchen angeblich eine Frau, kommen aus Österreich, Wien, allein erziehend, arbeiten im Ausland,ist Ingenieur , haben ein horrendes Jahreseinkommen und zu allem bereit. Haben dann irgendein finanzielles Problem , meistens in Afrika wo sie gerade arbeiten, und wollen dann eure Kohle. Also die Typen schreiben sehr realistisch und recht glaubhaft aber fallt nicht drauf rein. Die Bilder sind eventuell echt die man euch schickt aber es ist niemals der Briefeschreiben. Bei mir war es angeblich ein Bernhard Wagner aus Wien mit Sohn. Echt ein süßer Typ und ich könnte wetten, dass er nicht einmal weiß das er so missbraucht wird. Also Mädels Augen auf und Realistisch bleiben. Ich habe den Spaß, denn ich bin ja nicht auf einer Wurstpelle daher geschwommen, fast 6 Wochen mitgemacht bis dann endlich die Katze aus dem Sack war.Mädels spätestens wenn Geld ins Spiel kommt, sollten alle Alarmglocken bei euch angehen und spätestens wenn ihr Geld geschickt oder eine Absage erteilt habt werden die Profile hier gelöscht und ihr werdet nie wieder etwas von den Typen hören. Also passt auf euch auf. LG Ute
Wäre schön, wenn ich mal zu diesem Thema ein Statement bekommen würde.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.