Forum
Thema: "Fakes auf Spion.de"
also um die Typen auswendig zu machen, also ihre wohnorte, bedarf es nicht viel, nur etwas ahnung mit unix oder linux, dann netbios und tcp und dazu noch nen jutes traceprog (am besten von nem hackilein gepinselt) und schon hat man provider, ort, strasse und nummer.
und mal zum thema fakes allgemein, ich find die einfach nur lustig. wer auf die reinfällt, ist doch selbst schuld. und an ein geplantes sicherheitssystem für fakechecks glaube ich erst wenn es sowas gibt und auch ernsthaft betreut wird. also ich schlage vor, das freiwillige User dann die damen kontrollieren. also die müssen dann den fakechecker einladen und ihnen einen schönen abend bereuten um zu beweisen das sie echt sind.
selbst verständlich biete ich mich für diesen job freiwillig an. aber nur für alle fraun von 25-35, 160-180cm und 55-65kg. *fg*
und mal zum thema fakes allgemein, ich find die einfach nur lustig. wer auf die reinfällt, ist doch selbst schuld. und an ein geplantes sicherheitssystem für fakechecks glaube ich erst wenn es sowas gibt und auch ernsthaft betreut wird. also ich schlage vor, das freiwillige User dann die damen kontrollieren. also die müssen dann den fakechecker einladen und ihnen einen schönen abend bereuten um zu beweisen das sie echt sind.
selbst verständlich biete ich mich für diesen job freiwillig an. aber nur für alle fraun von 25-35, 160-180cm und 55-65kg. *fg*
dem threadersteller muss wohl langweilig sein lol
naja dienstag morgen öffnet das arbeitsamt für dich wieder seine pforten
naja dienstag morgen öffnet das arbeitsamt für dich wieder seine pforten
hui agentur für arbeit so nennt sich das .. naja is trotzdem nicht schön das gesindel vor der haustür quasi 30 min vor den öffnungszeiten zu sehn *rofl
Nur, weil man keine Arbeit hat, ist man ja nicht gleich als Gesindel zu bezeichnen ... aber in der Schlange zu stehen, ist wirklich sehr deprimierend, wenn man den Blicken gleichermaßen mit den Dauerurlaubern ausgesetzt ist und dazu geordnet wird. Selbst, wenn man nur einen in 3 Monaten ablaufenden Arbeitsvertrag vorlegen muß ...