Forum

Thema: "Fakes auf Spion.de"

ATAQE
08.05.2008 1:17
Gast
und noch einer ...

http://www.mv-spion.de/pettymaus

Xibalbá
08.05.2008 1:18
Gast
das geile is ja der echte mensch zum foto - die sieht wie gelebte plastikwelt aus

und jedes foto von ihr wird für n fake gehalten*g

ATAQE
08.05.2008 5:33
Gast
http://mv-spion.de/nina27

wieder schön mit url angabe ...

ATAQE
08.05.2008 5:35
Gast
und nochmal zur erinnerung .....

QuDDel
26.04.2008 23:56
Moderator
@ataque: Ein (Werbe)Kunde bucht Kontakte (Einblendungen bei verschiedenen Nutzern), nicht Profile. Dadurch ist sichergestellt, dass wirklich nur reale Menschen erreicht werden. Näheres dazu findest du in unseren Mediadaten, die du gerne als PDF im Impressum herunterladen kannst.
Zu den 'Kapazitäten': Nein, ein Fakeprofil kostet keine Kapazitäten (zumindest nur im µ-Bereich). Dafür kosten sie aber Imageeinbußen bei euch Nutzern, weswegen wir stark darum bemüht sind, falsche Profile aus dem Spion herauszuhalten, soweit dies eben möglich ist. Denn wenn euch der Spion nicht gefällt, empfehlt ihr in nicht weiter - wenn ihr nicht weiterempfehlt, wachsen wir nicht mehr und der Sinn in der Community ginge verloren. Ergo: wir müssen Fakes löschen. Aber: Auch unsere Mitarbeiter sind nur Menschen. Niemand kann alle geilen Tussis und Typen aus dem Netz kennen und aussortieren, niemand kann alle Promis kennen. Das Netz ist dafür viel zu groß. Aber eins ist ganz sicher: Unsere Mitarbeiter löschen jeden Monat mehrere hundert Profile und mehrere Tausend (!) Bilder bei der Bilderkontrolle. Warum? Um die Qualität der Seite möglichst hoch zu halten. Aber: Selbst bei einer minimalen (und menschlichen) Fehlerquote von 1 % bedeutet dies, dass von mittlerweile fast 150.000 Nutzern 1.500 Profile Fakes sind. Und ich wage mal zu behaupten, dass sich niemand hier von einer Fehlerquote von 1 % freisprechen kann. So ist es eben leider: Menschen heucheln und täuschen. Das ist auch und speziell im Netz nicht anders.

mfG das Spion Team

Liebste Göre Der Welt
08.05.2008 8:17
Spion Team
Es amüsiert mich das dieses Ding sich so lange am Leben erhält! Mensch ata bist du wirklich so davon gefrustet wie sich das anhört ? Bist du nicht zu lange hier um darauf einzusteigen ??

Cioccolato
08.05.2008 9:24
Gast
amüsante Freundesliste^^

08.05.2008 9:30
Gast
Was ist daran so lustig?

Cioccolato
08.05.2008 9:33
Gast
Jede Menge Frauen ... ich hab ja nicht gesagt, dass sie nen Fake ist, sondern das ich die FL amüsant finde

Schizo p.
08.05.2008 13:19
Gast
Pseudolesben sind mir die Liebsten.^^
Cool sind auch die Emoprofile mit einem "bisexuell" in der Beschreibung. *hrhr*

Mai
08.05.2008 13:35
Gast
Blog:

"Donnerstag, 08.05.2008 13:08
Fakes
Fakes wegklatschen.

Ab heute wird zurückgeschossen. Ich finde euch, besuche euch und lasse euch leiden.
Ihr habt keine Probleme damit netten und harmlosen Leuten etwas vorzulügen um an Bilder oder Daten von ihnen zu kommen und diese dann zu missbrauchen.
Aber es ist sooo leicht den Spieß umzudrehen. Von heute an wird wieder gejagt. Und glaubt mir, das wird schmerzhaft für euch. Ihr alle werdet unvorsichtig und dann schlag ich zu. Ich bin nicht allein... seid nie wieder sicher wenn ihr gerade glaubt jemanden zu verarschen. Wir sind schneller vor eurer Haustür als euch lieb ist. Und jammern hat dann noch keinem was gebracht!

Aufrufe: 0"

Ab jetzt wird mit harten Bandagen gegen die Fakes vorgegangen....

Liebste Göre Der Welt
08.05.2008 14:01
Spion Team
Die haben sicher alle schon mächtig die Hosen voll bei so einer Ansage. Ich zweifele an dieser Stelle mal an das er weder das Wissen noch die Möglichkeit besitzt durch das Profil herrauszubekommen wo dieses Pack wohnt !

Nicklass
08.05.2008 14:03
Gast
scheisse....jetzt hab ich angst!!!!!!!!

also schatz....falls da so ein fremder onkel vor der tür steht und du es sofort mit der angst bekommst dann bitte folgenden satz runterspulen: "WIR HABEN KEINEN FERNSEHER!!!^^

Mai
08.05.2008 14:05
Gast
"Wir haben keine Spione" - der ist ja schließlich nicht von der GEZ, sondern ein Fäke-Vernichter...

Liebste Göre Der Welt
08.05.2008 14:08
Spion Team
Autoradio zählt auch mal so als Tipp ! ^^

Nicklass
08.05.2008 14:09
Gast
das wollte ich damit sagen

eher steht einer von der GEZ vor der tür, als einer von den bösen jungs^^

sag mal den nick von dem burschen

Nicklass
08.05.2008 14:10
Gast
@göre
ich hab kein autoradio!

Liebste Göre Der Welt
08.05.2008 14:10
Spion Team
http://www.mv-spion.de/HlChris/Fakes

Is schon klar ! ^^

Mai
08.05.2008 14:11
Gast
Guck doch einfach bei den Blogs... (Weiß den grad nicht)

08.05.2008 14:12
Gast
Üsch abe gar gein Audoooo

HiChris glaube ich...

Nicklass
08.05.2008 14:13
Gast
vor so einer milchbacke hab ich jetzt aber angst^^