Forum
Thema: "Fakes???"
70% der MV spionuser wissen nicht mal, dass es hier n forum gibt, also sind deine chancen nicht schlecht...
Ja das stimmt, vile wissen nicht was es ist und wozu es da ist ^^ also los rück raus mit der sprache *neugierig sei*
Wie kommst du den aufeinmal darauf?? Wenn ich mal fragen darf?
Wie kommst du den aufeinmal darauf?? Wenn ich mal fragen darf?
90% von den 70% werden aber vielleicht noch irgendwann dahinter kommen dass es hier ein Forum gibt und da hier alles für die Ewigkeit Konserviert wird würd der Winni dem Unbehagen beipflichten...
...der Name via PM geht aber^^
...der Name via PM geht aber^^
na weil wir uns schreiben und alles so perfekt is.sie erzählt nix von ihren freunden und familie,nix aus ihrem leben.sie sagt,dass ihr handy kaputt ist,als ich sie nach ihrer nummer gefragt habe.
sie hat zu perfekte bilder von sich.das ist alles so merkwürdig.sie ist n mädel und hat NUR frauen in ihrer freundesliste.hunderte!als ob da n kerl hintersteckt.sie schreibt,sie zieht jetzt im januar nach rostock und weiß aber noch nicht warum??!!sowas plant man doch!oder???und ein mädel aus ihrer freundesliste vermuten auch,dass sie wahrscheinlich nicht die person ist,die sie vorgibt!!!
sie hat zu perfekte bilder von sich.das ist alles so merkwürdig.sie ist n mädel und hat NUR frauen in ihrer freundesliste.hunderte!als ob da n kerl hintersteckt.sie schreibt,sie zieht jetzt im januar nach rostock und weiß aber noch nicht warum??!!sowas plant man doch!oder???und ein mädel aus ihrer freundesliste vermuten auch,dass sie wahrscheinlich nicht die person ist,die sie vorgibt!!!
...naja, zu Perfekt is meist n Anzeichen für Faken, aber generell musst dich wohl ma in der realen Realität mit ihr treffen 
Oder lass dir doch n Schnappschuss mit ner aktuellen Tageszeitung schicken^^

Oder lass dir doch n Schnappschuss mit ner aktuellen Tageszeitung schicken^^
Mhm....das ist der nachteil an internet....
Man weiß nie ob man verarscht wird.....
Man kann es ja nicht überprüfen....super schreiben ohne jemals die identität zu verraten.....wer ein fake ist, ist bloß zu feige sachen so zu klären meiner meinung nach!
Man weiß nie ob man verarscht wird.....
Man kann es ja nicht überprüfen....super schreiben ohne jemals die identität zu verraten.....wer ein fake ist, ist bloß zu feige sachen so zu klären meiner meinung nach!
und der haste brühwarm erzählt, dass du fremfd gepoppt hast? Oder warum biste dann im Arsch?...
wenns so sein sollte:
1. Wad erzählst du sowas auch....
2. Selbst Schuld, was bescheisst du auch?
[ ] ich habe den Sinn einer Beziehung verstanden
[X]ich habe den Sinn einer Beziehung noch nicht so richtig verstanden, hab aber erstmal eine
wenns so sein sollte:
1. Wad erzählst du sowas auch....
2. Selbst Schuld, was bescheisst du auch?
[ ] ich habe den Sinn einer Beziehung verstanden
[X]ich habe den Sinn einer Beziehung noch nicht so richtig verstanden, hab aber erstmal eine