Forum
Thema: "Fakes???"
@Sexy_Punk - ehrlich gesagt fällt mir da nur sabrina1985 ein. gucke mal in ihre freundesliste. da ist wohl as fakereffen
und der haste brühwarm erzählt, dass du fremfd gepoppt hast? Oder warum biste dann im Arsch?...
wenns so sein sollte:
1. Wad erzählst du sowas auch....
2. Selbst Schuld, was bescheisst du auch?
[ ] ich habe den Sinn einer Beziehung verstanden
[X]ich habe den Sinn einer Beziehung noch nicht so richtig verstanden, hab aber erstmal eine
wenns so sein sollte:
1. Wad erzählst du sowas auch....
2. Selbst Schuld, was bescheisst du auch?
[ ] ich habe den Sinn einer Beziehung verstanden
[X]ich habe den Sinn einer Beziehung noch nicht so richtig verstanden, hab aber erstmal eine
schade, ansonsten wäre das Post sehr lustig gewesen, so ist es einfach nur n jux der nach hinten los gegangen ist
na das nütz hier gar nix...sie will es eben nicht sagen.....mhm....so können wir aber auch keine antwort geben auf deine frage!
und deine angst ist jetzt, dass hitner ihr dein freund steckt und du ihm quasi gebeichtest hast, dass du fremdgepoppt hast?
und das ist sie auch.....mhm....also so besonmders ist sie aber net...sorry...die ist fake..oder lesbisch ^^
NEIN...ich habe das gefühl,dass da ein perverser hintersteckt,der sich gerne bilderchen zuschicken lässt!das ist mein problem!
[gerüchtestreu] jepp, das is bestimmt die um die es geht (mir wurd ma zugetragen, das die ein der is, welcher Filme dreht) [/gerüchtestreu]