Forum
Thema: "Falsche Freunde/ Menschen"
Hi Leute was sagt ihr zu falschen Personen die ihr in euren Bekanntenkreis habt/hattet. erzählt doch mal eure erfahrungen.
gibt es genügend von.
Sobald ich dieses erkenne versuche abzuwiegen inwiefern mir diese Person noch nützt. Wenn dies so ist, heuchele ich eine Freundschaft vor und versuche mich halt gut mit ihnen zu stellen aber so wenig wie möglich Kontakt mit ihnen zu haben...
alle anderen hören nie wieder etwas von mir.
Sobald ich dieses erkenne versuche abzuwiegen inwiefern mir diese Person noch nützt. Wenn dies so ist, heuchele ich eine Freundschaft vor und versuche mich halt gut mit ihnen zu stellen aber so wenig wie möglich Kontakt mit ihnen zu haben...
alle anderen hören nie wieder etwas von mir.
richtig aber wenn die ein freunde wegnehmen und nur scheisse erzählen und und und das lässt ein nicht kalt
ich verprügel diejenigen dann immer....richtig schön in die fresse boxen, an haaren ziehen, in die augen pieken, schön zutreten usw.^^
was sind denn falsche personen??
sind das die menschen, denen man die tür öffnet, die dann alle räumlichkeiten und einrichtungsgegenstände mit einem teilen, vom eigenen tellerchen und löffelchen essen, die toilette benutzen, etc.??
und man dann nächsten morgen feststellt, dass man mal wieder so betrunken war, dass man aus der disko das häßliche entlein mit nach hause genommen hat
oder meinst du falsche freunde??

LG
sind das die menschen, denen man die tür öffnet, die dann alle räumlichkeiten und einrichtungsgegenstände mit einem teilen, vom eigenen tellerchen und löffelchen essen, die toilette benutzen, etc.??
und man dann nächsten morgen feststellt, dass man mal wieder so betrunken war, dass man aus der disko das häßliche entlein mit nach hause genommen hat
oder meinst du falsche freunde??
LG
nein keine fakes rein generell im bekanntenkreis die heucheln, lügen und sich mal für freunde augegeben haben!!!
das sind dann keine freunde, solche leute sollte man auch nicht wirklich nah an sich lassen, das kann nur schief gehen
Ich kenne das, und nichts gegen die Damenwelt, jedoch waren die einzigsten 2 Fälle bei mir weiblich...
ich kenn das gut... hab ganze freundeskreise verloren weil sich alle so gegenseitig ins gesicht gelogen und geheuchelt haben das sie nicht gemerkt haben das sie sich nichts mehr zu sagen und schon gar nichts mehr gemeinsam haben...
menschen ändern sich manchmal (nicht für lang aber sie ändern sich) und man kann nichts gegen tun..
ich halts nach dem motto das in meinem namen zu finden ist "wer mit mir nicht kann oder will ist selber schuld" alles andere ist nur selbstbetrug und man wird doch nur enttäuscht wenn man solche freunde für freunde hält
menschen ändern sich manchmal (nicht für lang aber sie ändern sich) und man kann nichts gegen tun..
ich halts nach dem motto das in meinem namen zu finden ist "wer mit mir nicht kann oder will ist selber schuld" alles andere ist nur selbstbetrug und man wird doch nur enttäuscht wenn man solche freunde für freunde hält
das stimmt schon, wenn ich es wüsste das ich sowas im bekanntenkreis habe würde ich auch sagen da is die tür.
ich hab nämlich jetzt son fall gehabt es war ne freundin von mir hat aber vorher meine familie fast soweit gebracht, das diese auseinander gebrochen wäre,weil sie schlechter umgang war für meine cousine und mich tja und nun hat sie sich so eingefahren das sie ein die anderen freunde "ausspannen" will nur rum schleimt und lügen verbreitet und alles daran setzt wieder alles kaput zu machen...diese person ist in meinen augen ein ganz falsche mit der ich abgeschlossen habe nur immer wieder mich ärger wenn ich merke das sie die meinigen freunde anhaut obwohl sie diese gar nicht wirklich kennt nur von 1 mal sehen. und wenn es um meine familie geht kenn ich auch keinen spaß. versteht ihr einigermaßen um was es mir hier geht !?
LG
ich hab nämlich jetzt son fall gehabt es war ne freundin von mir hat aber vorher meine familie fast soweit gebracht, das diese auseinander gebrochen wäre,weil sie schlechter umgang war für meine cousine und mich tja und nun hat sie sich so eingefahren das sie ein die anderen freunde "ausspannen" will nur rum schleimt und lügen verbreitet und alles daran setzt wieder alles kaput zu machen...diese person ist in meinen augen ein ganz falsche mit der ich abgeschlossen habe nur immer wieder mich ärger wenn ich merke das sie die meinigen freunde anhaut obwohl sie diese gar nicht wirklich kennt nur von 1 mal sehen. und wenn es um meine familie geht kenn ich auch keinen spaß. versteht ihr einigermaßen um was es mir hier geht !?
LG
ja klar verstehen wir das^^ also einfach kack drauf und nächster bitte.. solche leute lass ich gar nicht erst an mich ran (?)... meistens
ja wie gesagt man kann net hellsehen ne ? diese person ist sogar hier angemeldet und verarscht alle nur
viel schlimmer finde ich es wenn deine eigenen fraunde darauf einsteigen was sie erzählt wenn sie die alle gar nicht so genau kennt.. da würd ich mir mal gedanken machen was das für freunde sind