Forum
Thema: "Falsche Freunde/ Menschen"
hab ganze freundeskreise verloren weil sich alle so gegenseitig ins gesicht gelogen und geheuchelt haben das sie nicht gemerkt haben das sie sich nichts mehr zu sagen und schon gar nichts mehr gemeinsam haben
hört sich ganz nach der alten stammtisch-fraktion an^^
hört sich ganz nach der alten stammtisch-fraktion an^^
nein nicht wirklich war schon früher... und sah immer so aus als wenn ich der dumme bin weil ich ja der einzige war der die konsequenz gezogen hat..naja aber auch wenn einer die wahrheit spricht und eine million eine lüge dann bleibt die lüge immernoch eine lüge..
aber hat nix mit dem stammtisch zu tun...oder mit sonst irgendwem der hier angemeldet ist
aber hat nix mit dem stammtisch zu tun...oder mit sonst irgendwem der hier angemeldet ist
Egal was , die leute reden immer. Lass Sie doch...
Wenn es um mich geht dann kommen meine Freunde schon zu mir:" Du ich hab da was gehört...." entweder stimmt es und ich stehe dazu oder es stimmt nicht und dann ist das Thema durch. Wer mich kennt glaubt diesem Gerücht nicht und wer das Gerücht glaubt der kennt mich nicht/ist nicht mein Freund- aus die maus...
Wenn es um mich geht dann kommen meine Freunde schon zu mir:" Du ich hab da was gehört...." entweder stimmt es und ich stehe dazu oder es stimmt nicht und dann ist das Thema durch. Wer mich kennt glaubt diesem Gerücht nicht und wer das Gerücht glaubt der kennt mich nicht/ist nicht mein Freund- aus die maus...
Wahre Freunde hat man im Leben eh nur ne Handvoll und die erkennt man wenn man selbst im Dreck sitzt und einem die helfende Hand gereicht wird.Alles andere sind Bekannte und von sog.falschen Freunden sollte man sich schnellstmöglich trennen.Alles andere führt nur zu Problemen
man mag gar nicht glauben, wie pubertär sich die älteren leutchen im pflegeheim benehmen!^^ also von daher... bester beweis, dass es nicht vom alter abhängt...
Ja im Pflegeheim geht das Leben ja auch wieder Rückwärts.
Also ich kenne solch Probleme nicht und wenn dann würd ich die Leute ignorieren oder das Tehma bei allen Beteiligten ansprechen, hilf mitunter wunder, wenns nicht fruchtet hast wenigstens Klarheit!
Also ich kenne solch Probleme nicht und wenn dann würd ich die Leute ignorieren oder das Tehma bei allen Beteiligten ansprechen, hilf mitunter wunder, wenns nicht fruchtet hast wenigstens Klarheit!
das stimmt wohl... ich weiß aber nicht, was ich immer falsch mache... ich sage höflich aber bestimmt, dass ich ne person nicht mag und die rennt mir hinterher "hast du heute zeit? wollen wir was zusammen unternehmen?" oO was ist daran nicht zu verstehen, wenn ich sage "tut mir ja leid, aber ich kann dich nicht leiden, du gehts mir auf die nerven"? und hinterher heißt es dann bei problemen "du hast mich im stich gelassen!"... hä? wieso? ich hab doch klar gemacht, dass ich ihn oder sie nicht leiden kann.... oO
Vertrau nur denen die ehrlich zu dir sind und an dich glauben - alles andere sind nur Bekannte und damit im Zweifelsfalle Ballast der abgeworfen werden kann weil er belastet und hindert.
bleibt nur noch zu unterscheiden wer ehrlich ist und wer nicht..und das ist die eigentlich schwierigkeit..
richtig aber das lernst du mit den Jahren wenn du oft genug enttäuscht wurdest wirst du vorsichtiger in der Auswahl deiner Freunde
19.06.
Fußball EM "Public Viewing"
20.06.
21.06.
21.06.
Fusion Warm Up
22.06.
20.06.