Forum
Thema: "Fest angestellt oder Zeitarbeit?"
Ich glaube wir verstehen uns da ein wenig falsch, ich habe auch schon viele Scheiß jobs durch, ich gebe auch nicht so schnell auf, und kann ne ganze Menge ertragen, aber ich möchte wenigstens meine Kosten decken können, reich wird man mit ehrlicher Arbeit heute sowieso nicht mehr.
wer möchte das nicht binwo. nur das geld liegt ja auch nicht auf der straße. und zum thema ehrliche arbeit muss ich dir recht geben...so traurig das ist.
Schon mal drüber nachgedacht, daß, wenn ein Job finanziell nicht reicht, man evtl. zwei haben muß ????
Klar, aber wenn du schon 6 Tage die Woche 11-13h am Tag OHNE Pause arbeitest, plus jeweils 1h hin und Rückweg, und nie genau weißt wann du endlich gehn darfst, sieht das eher schlecht aus mit noch was zuverdienen, oder?
womit wir ansatzweise beim Frauen mit Kinder-Fred sind, die auf Versorgersuche sind ... und außerdem jmoon, dazu brauchst ne goldene
@binwo Okay, bevor ich ganz platze über ständig negative Meckerphasen,w arum dies und das nicht geht, kleiner Tip
Diesen Job hinschmeißen, und zwei andere suchen, die passen ... man man man ...
Diesen Job hinschmeißen, und zwei andere suchen, die passen ... man man man ...
was für ne goldene @skip?? *grübeltabernichtdraufkommt*
und was soll das heißen, "frauen mit kinder fred"??
ich will niemanden, der mein kind finanziert, klar? es gibt einen vater und der macht das schon ganz gut^^...., aber was soll ich mit nem armen schlucker? ich bin die frau und dem entsprechend muss es laufen..^^
und was soll das heißen, "frauen mit kinder fred"??
ich will niemanden, der mein kind finanziert, klar? es gibt einen vater und der macht das schon ganz gut^^...., aber was soll ich mit nem armen schlucker? ich bin die frau und dem entsprechend muss es laufen..^^
@jmoon die goldene Vo*** grins, wenn Du meine goldene MasterCard haben möchtest - Du bist die Frau und dementsprechend läuft es ja auch
))
hä??
die goldene vo***????
was soll das sein?
@schatzilein:
und wenn, ist doch auch egal.....der ist eh zu alt für mich^^
die goldene vo***????
was soll das sein?
@schatzilein:
und wenn, ist doch auch egal.....der ist eh zu alt für mich^^