Forum
Thema: "Fest angestellt oder Zeitarbeit?"
@ binwo, Rente, was is das? Meinste das wir noch Rente bekommen? Also ich glaub nicht so recht dranne.......gewöhn dich lieber an Hartz IV ^^ das wird sicher mehr als deine gesetzliche Rente in xx Jahren. Man muss sich nur mal die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland anschaun und das hochrechnen..........
und scheiss auf Zeitarbeitsfirmen, hab auch mal für Manpower gearbeitet und wäre die Arbeit nicht so monoton geweseh hätte ich das vielleicht sogar länger als 2 Wochen durchgehalten ^^
Wozu Zeitarbeit? Die wollen doch nur an uns verdienen...............und wir haben nix davon dann bwerb mich lieber direkt bei Firmen anstatt über ne Zeitarbeitsfirma mich ausnutzen zu lassen !
Wozu Zeitarbeit? Die wollen doch nur an uns verdienen...............und wir haben nix davon dann bwerb mich lieber direkt bei Firmen anstatt über ne Zeitarbeitsfirma mich ausnutzen zu lassen !
was ja wohl recht erfolgreich war.
was ja wohl recht erfolgreich war.
naja, man kommt beim nichts tun raus aus dem arbeitsalltag und bringt keine leistung und somit sinken die chancen bei ner richtigen firma anzufangen.
wer nicht bereit ist seine chance zu suchen soll auch kein geld bekommen. meine meinung. sofort ALLE leistungen streichen. ende.
das finde ich nun nicht, das man leistungen streichen sollte, weil das kann der völlige ruin eines menschen sein...auch psychisch kann einen das fertig machen...
aber wer wird heutzutage noch fest eingestellt, selbst glashäger hat kaum festangestellte, die haben sonst nur zeitarbeiter.
eimer kaltes wasser ins gesicht und auf auf, die arbeit ruft laut. aber viele wollen ja nicht. komisch alles nicht wahr?