Forum

Thema: "Fettabsaugen....."

Petrie
03.11.2007 1:33
Gast
Und für viele Frauen die zeigen das Sie wissen wie sie auf Männer wirken oder Männer auf Frauen abfahren, sich den Hals fast ausrenken.
Kann es nicht nur sondern ist es wohl auch ein Fluch, so schön zu sein.
Ich habe noch nicht gelesen das eine Frau die Super schön ist mit ihren Mann oder Partner über 10 oder 15 jahre hinaus zus. ist. Hat zwar nichts zu bedeuten, ick lese ja nicht jeden Scheiß aber es scheint wohl etwas dran zu sein. der Mann ab 30 beginnt einen Bauch über der Gürtellinie zu bekommen und bei der Frau meist unterhalb der selbigen...komisch wat ?^^

03.11.2007 1:34
Gast
tja das würde bedeuten man beurteiLt einen menschen nur nach dem äusseren,..dabei kommt es doch aba auf die inneren werte an^^ ...hab ich ma irgendwo geLesen (:

..naja,aba mit den inneren werten hat man nun maL keinen sex^^ ((..hab ich auch irgendwo geLesen)) (:

naja @petrie: du könntest recht haben,dass liebe etwas übertrieben wäre, sie zum leitgedanken im geseLLschaftlichen verkehr zu machen.. ich würde sagen, eine gesunde unbezwungenheit ist die beste methode, um miteinander kLar zu kommen (hab ich auch irgendwo geLesen^^)) **hust

Petrie
03.11.2007 1:34
Gast
@Akasha nicht leider Gottseidank aber der Blick könnte weiter gehen

Petrie
03.11.2007 1:40
Gast
Bücher sind eine gefährliche Brutstätte des Geistes ^^
Da hast du nicht unrecht das mit inneren Werten alleine auch nichts wirklich geht. Irgendwie hat mich es schon seid Jahren beschäftigt. Warum wir auf die eine Frau abfahren und auf die andere nicht. Und doch dann die andere bei mehrmaliger Betrachtung dann eigentlich viel liebreizlicher fanden.
Oder Sie verstand einem einfach besser dachte sogar in vorrau zum Teil was von uns als nächstes kam od. kommen könnte und es wurde gut...so oder anders

Anja S.
03.11.2007 1:46
reg. Mitglied
Naja...innere Werte hin oder her, aber seien we mal ehrlich, man entscheidet nach dem Aussehen, mit wem man sich vllt näher befasst...und dann evtl innere Werte kennenlernt.
Und wer wat anderes behauptet lügt schlichtweg.

03.11.2007 1:46
Gast
naja petrie bei erwachsenen, deren liebe bLockiert ist, hiLft keine liebe, ihre bLockade zu lösen (:
ich seLbst versuche mich durch mein bewusstsein zu deninieren, meine perspektive zu erweitern und aLLes zu erkennen, was mir sichtbar oder fühlbar ist^^

aba eigentLich geht es ja auch um interessen,..der mensch definiert sich auch über seine interessen...durch sie wird ein erheblicher teil seiner wahrnehmung gesteuert,finde ich^^

..kann auch sein das ich einfach nur zu vieL geLesen hab**

03.11.2007 1:47
Gast
-n+f^^
verdammt

Petrie
03.11.2007 1:52
Gast
Eine schöne Zusammenfassung ^^
Es ist genau so. Aber jeder kann mal über den eigenen Tellerand schauen.
Zumindest kann ich für mich sagen, das ihc mich nicht darin unterscheide einer schönen Frau nachzuschauen, nicht hinterher sonder nach...
Und mich dann auch freue oder es für mich eine gewisse Bestätigung ist in meiner Erscheinung, keine Frage. Aber wenn ich den 2 od, 4 Blick wage dann erkenne ich doch die eine oder andere Frau die ich zuvor als auf den ersten Blick nicht beachtet habe, weil Sie meiner Vorstellung wie eine Frau aussehen sollte od. müßte, um mir zu gefallen, dann doch mehr hat als ich zu erst sah.

Petrie
03.11.2007 1:58
Gast
Der Mann ist wohl ehr Fortpflanzungssgesteuert und die Frau, das vermeintliche Weibchen, sucht sich einen deren Gene Sie haben möchte weil sie ihre nachkommen mit dem bestausgestattesten versorgen möchte.
* gesetzt Natur.. poLLux San, nicht ich machen * ^^

Aber ich glaube oder ich merke das allein kann man umgehen, wenn man das weg reuziert was uns die tgliche Flut über die Medien sugerieren weil sie ein Wirtschaftliches interesse haben, ausklammern.

Petrie
03.11.2007 2:00
Gast
Ähm wie war nochmal das Thema ? ^^

03.11.2007 2:03
Gast
okay,dass wär für mich ein persönLiches diLemma (:

...ich bin gerade am überLegen ob ich mich maL freuen soLLte das ich noch nicht so aLt bin wie du petrie (:
nichts gegen dich und dein aLter,aba ich steLL mir das haLt irgendwie schwierig vor...aLso im deinem aLter jetzt^^

...boom chica wahwah und so

03.11.2007 2:05
Gast
fettabsaugen^^ ...das ist kein thema für sich (:

scheisse,ich dachte ich wäre hier bei den anonymen verzweifeLten ***ler***rn ):

Petrie
03.11.2007 2:08
Gast
Na da hab ich kein Prob. mit. Das ist was auch ich später erkennen mußte oder hab, das nicht mehr jeder Weiberock mich vom Hocker haut.
Es hat wohl mit dem Alter schon zu tun also genieße deine Zeit. koste sie aus wie es die Frauen die du kennen lernst es zu lassen.
Das war bei in deinem Alter nicht anders ^^

Petrie
03.11.2007 2:09
Gast
Neue Gruppe ? ^^

03.11.2007 2:16
Gast
ja petrie,ich koste es aus und versuche jeden augenbLick zu geniessen (:

ja,eine neue gruppe wäre echt toLL,ich traue mir nur nicht sie zu eröffnen,da ich mich in diesem augenbLick gerade wie "regireig" fühLen würde und jeder weiss was und mit wem der typ ein probLem hat^^

Petrie
03.11.2007 2:23
Gast
Eben, wenn man jung ist macht man noch kompromisse z.B. auf den Wunsch auf Beziehung. Und dann ab in die Kiste und pack pack pack und dann, mensch nächste Woche ist aber ganze schlecht...muß von meiner Fa. in den Süden... usw. usw. usw.
Ich mach heute kaum kompr. weil ich in etwa weis was ich möchte und ob ich mich auf Abweichungen einlasse oder völlig ablehne.

Auf solch ein Kopfkino würde ich mich nicht einlassen. Wenn du eine eröffnen willst sind es sowieso die Leute die entscheiden ob sie Erfolg haben wird oder nicht.

03.11.2007 2:34
Gast
naja,über die neue gruppe müsste ich erst maL eine runde meditieren**lach
..und jeder weiss das der beste ort zum meditieren auf dem topf ist, wenn man einen bequemen toiLettensitz und ein festtes schloss an der tür hat, ist es unbeschreibLich was für grossartige gedanken einem dabei kommen^^ ..Martin Luther hat sich den protestanismus ausgedacht, während eer im kLoster zu wittenbertg auf der toiLette sass und wir wissen, welch grosse bewegung daraus wurde *hrhr

..scheisse,ich soLLte mit dem trinken auförn (:

03.11.2007 2:35
Gast
-+ usw.
oh man...ich soLLte schLafen gehn (:

Petrie
03.11.2007 2:47
Gast
Jo eine Scheißbewegung ^^
Aber den Ort nutze nein benutze ich permanent, aus ^^
Das ist der Vorteil wenn du allein wohnst...brauchst du nicht abschließen ^^

Aber besser du trinkst noch een Bier, weil LBC hat festgestellt, das es Preiswerter ist als Milchprodukte ^^ Und ick muß ihm darin zustimmen ^^

Anja S.
03.11.2007 2:49
reg. Mitglied
Cool...irgendwann is es bei allen angekommen und Deutschland is dauerbesoffen...*lacht*