Forum

Thema: "Fettabsaugen....."

03.11.2007 22:52
Gast
falls du net weisst wohin mit den moneten .. ich kann dir gerne meine kontonummer geben .... lieber clarins

Melisande
04.11.2007 11:34
reg. Mitglied
Naja, ich habe auch schon darüber nachgedacht.
Erst gibt man Geld aus um sich was anzufuttern, weil es schmeckt, gegen kalte Wintertage und so ......... und man ißt ja nicht irgendwas, nee, in meinem Falle schönen Kuchen, Lübecker Marzipan, Nussschokolade usw. usw., ich habe also richtig was investiert, in mein Fett. Es wäre doch nun völlig unlogisch, Geld dafür auszugeben um es durch einen Schlauch zu schlürfen und als Sondermüll zu entsorgen.
Es hat durchaus auch sein Vorteile, man macht mir auf der Straße Platz und Niemand legt sich mit mir an. Meine Gören erkennen ab und zu meine natürliche Autorität an und Falten sind von unten aufgepolstert. Modell Backpflaume ist nicht das, was ich anstrebe.
Ich verspreche ab morgen wieder regelmäßig zu Mc Fit zu gehen um dem Fett einen guten Unterboden zu verschaffen.

MaxMaron
04.11.2007 11:37
Gast
dann mal los, man sollte das nicht überbewerten, viele Menschen haben eine gestörte Beziehung zu ihrem Körper, das ist eine Gesellschaftskrankheit.

Melisande
04.11.2007 12:01
reg. Mitglied
Eben, das ist mir nach der Wende besonders aufgefallen. Ich will keineswegs die DDR glorifizieren doch in diesem Punkt ........
Dort wurde jedem Menschen seine persönliche Schönheit zugestanden. Manche hatten besonders schönes, glänzendes Haar, strahlende Augen, waren klein und zierlich oder groß mit einem schönen Busen und einem angenehmen Wesen, konnten gut singen und Gitarre spielen ........ wer kann Menschen schon normen. Wir sind doch nicht bei Matell mit der Fließbandbarbieherstellung.
Jedenfalls, plötzlich waren in aufdringlicher Weise überall, in Zeitschriften, auf Plakatwänden, in der Fernseh-und Kinowerbung junge Mädchen und Männer abgebildet die zwischen 16 und 25 sind und der Menschheit wird eingeredet, das das Leben nur schön sein kann wenn man perfekt aussieht.
Natürlich schaue ich mir auch gern schöne Menschen an ...... doch mal ehrlich, Fotos, solange retuschiert bis die Haut wie ein glänzender Plastiküberzug aussieht, Austauschbarkeit wie bei einer Serienproduktion, nur Haar und Augenfarbe unterscheidet sich noch, das sind keine Menschen für die ich mich interessiere, sie sind so retortenhaft.
Ich mag Lachfältchen, Menschen, deren Gesicht, Wesen, Körper eine Aussage hat die mir interessant erscheint.

04.11.2007 12:25
Gast
sorgen und nöte der wohlstandsgesellschaft.....zum glück hab ich die nicht^^

MaxMaron
04.11.2007 12:45
Gast
die hat jeder, du musst sie dir nur selbst eingestehen.
Oder hast du keine Sorgen, Millionär mit nem Vormund?

04.11.2007 12:51
Gast
so ähnlich ja....

MaxMaron
04.11.2007 12:53
Gast
das nenn ich Glück

04.11.2007 12:56
Gast
mit glück hat das nichts zu tun....^^

MaxMaron
04.11.2007 14:10
Gast
durch harte Arbeit wird man kein Millionär

04.11.2007 14:16
Gast
wird man nicht???

MaxMaron
04.11.2007 14:18
Gast
nö, mit welcher Art von Arbeit denn bitte?

04.11.2007 14:22
Gast
was ist mit dem menschen der dir deinen windoof ps erstellt hat?

MaxMaron
04.11.2007 14:36
Gast
der hatte ebenfalls glück und war zu rechten Zeit am rechten Ort, wer die geschichte kennt der weiß das auch.
der Bill hat nicht viel dazu getan, andere hatten die Idee, er hats nur clever vermarktet.
DOS wie auch Win sind nicht auf seinem Mist gewachsen.

04.11.2007 18:02
Gast
Ja aber daheim sitzen und heulen das man kein Geld hat, bringt einen weiter??

MaxMaron
04.11.2007 18:33
Gast
ne, wer tut das denn? kenn keinen...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.