Forum
Thema: "Fettabsaugen....."
Hei jei jei..... Ich will am Kinn absaugen lassen... Kann Sport machen wie ich will und das geht net weg.........
Ich will bei mir fast überall absaugen lassen...würde mich auch zu Testzwecken zur Verfügung stellen...
Ich finde sport treiben ist schon die beste methode. wenn ihr fett absaugt, kommt es an den stellen zwar nicht mehr vor, aber wenn man denn doch so weiter isst und sich faul auf die couch legt, wird es nicht besser und das fett sammelt sich an anderen stellen am körper an und man wird unproportional! eine freundin meiner mutter hatte sich fett absaugen lassen...sieht vllt erstmal schön aus, aber man sollte trotzdem sich viel bewegen und sich gesund ernähren!
man nicht am kinn. das war allgemein für den bauch oder die beine gedacht. diese aussage war nicht für meinen vorredner gedacht. aber kannst ja mal kopfsport machn, vllt hilft es ja looooool
super, kinnsport ist nicht drin, schon klar, aber es gibt ebend dann doch auch Stellen am menschlichen Körper die sich durch Sport trainieren oder in Form halten lassen.Aber wenn man selbst nicht mit sich und seinem Körper zufrieden ist könnte das auch nerven, allerdings schlägt sich diese Unzufriedenheit auch auf die allgemeine Ausstrahlung nieder, Menschen die ständig an sich Fehler finden denken meist auch dass auch andere diese Fehler bemerken.Das ist eher das Problem, es ist ne Kopfsache, etwas mehr Liebe zu sich selbst hilft da ungemein.
Wenn allerdings jemand wirklich fett ist, oder ebend ein Problem hat, und ein Training nicht helfen würde, dann denke ich muss schon irgenwie eingegriffen werden, wenn es denn sein muss.
Wenn allerdings jemand wirklich fett ist, oder ebend ein Problem hat, und ein Training nicht helfen würde, dann denke ich muss schon irgenwie eingegriffen werden, wenn es denn sein muss.