Forum
Thema: "Filmzitate"
Kate: "ALF, du arbeitest?" - ALF: "Ich versuche zu arbeiten. Das ist viel anstrengender."
den finde ich ja saumäßig *hrrhrr*
den finde ich ja saumäßig *hrrhrr*
"Verdammte Scheiße, ihr verwichsten Vampire, ich werde jeden Einzelnen von euch gottlosen, verf***ten Scheißkerlen töten!" oder " Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" From Dusk till Dawn
.....ich kenn auch noch einen...."Pass auf wenn du das nächste Mal etwas sagst, solltest du dir besser irgend ne Mark Twain Scheisse aussuchen...denn es wird definitiv der Spruch auf deinem Grabstein sein"....oder auch gut...."Ich bin der Teufel und was ich tue is des Teufels Werk!"...ich liebe The Devils Rejects...Rob Zombie macht geile Filme!
ich glaub ich muss hier gleich ma meine faust in deinem gesicht tanzen lassen, junge, aber echt jetzt!!! i love captain picard
@ bono
'die welt in der du lebst ist nur der zuckerguss an der oberfläche...es gibt aber noch eine andere, dunklere...die darunter liegt'
'die welt in der du lebst ist nur der zuckerguss an der oberfläche...es gibt aber noch eine andere, dunklere...die darunter liegt'
"möchtest du ein A kaufen? pssssttt...nicht so laut !!! "
hehe, ich könnt mich da jedesmal wegschmeißen...^^
hehe, ich könnt mich da jedesmal wegschmeißen...^^