Forum
Thema: "Filmzitate"
Ey mein Text ist weg, also nochmal
ihr habt keine Ahnung wie sich ein zerfließendes Ego anfühlt, denn ihr seid alle geduozwiespiegelt.
ihr habt keine Ahnung wie sich ein zerfließendes Ego anfühlt, denn ihr seid alle geduozwiespiegelt.
Die Unbestechlichen
Malone: ,,Das kann nur ein Spaghettifresser sein, kommt mit einem Messer zu ner Schießerei."
Malone: ,,Das kann nur ein Spaghettifresser sein, kommt mit einem Messer zu ner Schießerei."
sowohl mit deiner ersten Aussage, als auch mit deiner zweiten hast du unrecht.
Ist nichtmal n Heimfilm der "sauberen" Art und n Drogenfilm sowieso nicht.
Ist nichtmal n Heimfilm der "sauberen" Art und n Drogenfilm sowieso nicht.
habs in nem drogenforum gefunden, du hast mal drogen genommen....also..welcher film isses?
da es eh keinen ausser mir interessiert, kannste es jetz offenbaren
da es eh keinen ausser mir interessiert, kannste es jetz offenbaren
Ohjee, hast Ohn seine Signatur gelesen? Ist trotzdem kein Drogenfilm. Und einfach so auflösen werd ich es nicht.
Warum? Macht man zwar nicht aber Gegenfrage: Warum sollte ich schreiben, dass ich n Eis spendiere wenns einer errät und schon nach ner halben Stunde auflöse? Klingt logisch oder?
junge...bloß interessiert es ja keinen...das ist der springende punkt...keiner redet mit dir ausser mir...insofern ist es redundant
Mir ist das zu blöd mich auf jeden Post von dir rechtfertigen zu müssen (ok muss ich nicht) dafür war mein Tag heute einfach von heute morgen bis einschließlich dieser Minute zu deprimierend und beschissen. Also schließe ich das thema mal für mich ab. Sieh es als: ich gebs auf. Und rede mich nicht mit Junge an. Angekommen?