Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
@mim
und einfach in der umsetzung.....aber welche frau trägt sich da ein? wir können die höchstens selber einpflegen....paar fotos hab ich noch von früher^^
und einfach in der umsetzung.....aber welche frau trägt sich da ein? wir können die höchstens selber einpflegen....paar fotos hab ich noch von früher^^
@ timmi: die ausm lt oder was?
da hab ich auch noch ca 200 ^^
das ganze nennen wir dann ganz neutral: die datenbank des bösen ^^
wenn ich nicht wüsste, dass morgen die ganzen hartzer roller da sind müsste ich glatt mal wieder ins fun ^^
das ganze nennen wir dann ganz neutral: die datenbank des bösen ^^
wenn ich nicht wüsste, dass morgen die ganzen hartzer roller da sind müsste ich glatt mal wieder ins fun ^^
gerade deswegen würde ich hingehen^^ mach fotos....wir nennen das ganze dann ganz einfach "stiftung-frauentest"
oder die frustrierten, die sich im leben immer gegen das gute entschieden haben und nun allein sind ^^
nimm einfach diese holidayguide-seite und mach anstatt hotels, gesichter von frauen rein!
es wird dann einfach kriterien geben, die es gilt zu beurteilen.
optik, ausdruck, intelligenz, geruch, charakter, ausgabeverhalten, beruf.....halt ein komplettes profil!
über das sexualverhalten wirds dann ein komplettes forum geben wo sich die ehemaligen austauschen können^^
es wird dann einfach kriterien geben, die es gilt zu beurteilen.
optik, ausdruck, intelligenz, geruch, charakter, ausgabeverhalten, beruf.....halt ein komplettes profil!
über das sexualverhalten wirds dann ein komplettes forum geben wo sich die ehemaligen austauschen können^^
danke für die antwort timmi ^^
du mich auch hornet! ^^
@ nicky: dazu noch ein kleines foto- und videoportal ^^
du mich auch hornet! ^^
@ nicky: dazu noch ein kleines foto- und videoportal ^^