Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
mein lieber tim!
ich war diese woche äußerst fleißig und wollte nur mal daran erinnern, dass es für die meisten hier, der letzte tag der woche ist^^
ich war diese woche äußerst fleißig und wollte nur mal daran erinnern, dass es für die meisten hier, der letzte tag der woche ist^^
lass den timsche doch. wenn er meint, dass er sich an einem fakt wie "es ist freitag!" nicht freuen kann ... soll er doch. *auchaufswefreu*
wie soll ich mich freuen? es ist monatsanfang, alle harzroller überrennen die clubs und diskotheken, das wird ein anstrengendes WE^^
ich persönlich bin ja rund um die uhr im dienst... bei mir gibts keinen unterschied zwischen wochentag und wochenende...
(
gerade kommt mir die frage in den sinn, was denn die leute früher ohne internet den ganzen tag so auf arbeit gemacht habe....
dat gleiche wie auch jetzt. gearbeitet nebenbei. aber männer können ja nicht mehrere sachen gleichzeitig?!
die frage stelle ich mir auch häufig und komme zu dem ergebnis, dass ich ohne internet ja gar keinen job hätte der mit internet zu tun hat^^ also wäre ich arbeitslos, weil ich zu nichts anderem zu gebrauchen bin....
@mona
mach doch den praxistest und fahr ins FUN nach Rostock.....wenn um halb 11 die schlange bis aufs parkdeck geht, gab es geld!
@mona
mach doch den praxistest und fahr ins FUN nach Rostock.....wenn um halb 11 die schlange bis aufs parkdeck geht, gab es geld!