Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
Martin. Ich meine nicht mich, falls Du das denkst. Ich habe noch keine Kinder. Ich denke nicht, dass das indiskutabel ist.
nein das ist klar. natürlich ist es schwer als alleinerziehende mutter nochmal die große liebe zu finden,aber das problem bei vielen frauen ist auch,dass sie meinen sie brauchen eigentlich keinen mann und oft dem mann auch nicht die möglichkeit geben zu beweisen,dass sie mit dem kind klar kommen und bereit sind sie auch mit kind zu lieben wie ohne. ich seh das selber im bekanntenkreis,dass die frauen schon mit so einer negativen einstellung an eine beziehung gehen,weil sie denken sie werden eh nur wieder verarscht und sobald ne frau ohne kind kommt meinen sie der kerl ist weg. aber gibt auch genug männer die damit kein problem haben.
ja monchen,so is das. aber gib auch männer die ein kind mit in eine beziehung bringen.so is das bei meiner schwester.is auch nich grad einfach für sie.und die beziehung leidet drunter.
übrigens ist es umgekehrt genauso. kannte mal jemanden der sehr verliebt in den alleinerziehenden vater einer kleinen süßen tochter war und zerbrochen ist es daran,dass er der meinung war,dass zwischen ihn und seine tochter keine andere frau passt nachdem sie nach einem wochenende für mann und frau alleine plötzlich krank war. männlein war sich sicher,das liegt dran,dass sie wusste,dass sie wegen der frau zu oma musste!
Nun, ich denke, die Zeit ist auch ein Problem. Viele Mamas wollen auch einfach nur sicher sein und einige Zeit nutzen, um selbst den Mann erstmal kennenzulernen, bevor er dem Kind vorgestellt wird. Welche Frau tut es schon seiem Kind an, ihm alle paar Wochen einen neuen Mann vorzustellen, nur weil sie ein-, zweimal ausgegangen sind?! Das verwirrt die kinder nur und führt zu nichts. Viele Männer geben ihr die Zeit aber nicht und nehmen das anders auf. Sie denken, sie werden nicht in das Leben der frau integriert und schlussfolgern daraus, dass die Frau sich nicht wirklich ernsthaft für ihn interessiert.
Ich denke, das ist das größte Problem zwischen alleinerziehenden und kinderlosen.
Ich denke, das ist das größte Problem zwischen alleinerziehenden und kinderlosen.
als wenn sie alle krampfhaft nen mann suchen.schnattchen man kann es auch übertreiben ne... alle paar wochen nen neuen.lol*