Forum
Thema: "Flash zufall"
hallo
ich probiere mich etwas mit action-script und probiere auf einen zufallsframe zuspringen.
gotoandstop (var = random(6))
es funtioniert nicht. warscheinlich hab ich mir das zu einfach gemacht. hat jemand einen plan wie ich das machen kann???
thx
ich probiere mich etwas mit action-script und probiere auf einen zufallsframe zuspringen.
gotoandstop (var = random(6))
es funtioniert nicht. warscheinlich hab ich mir das zu einfach gemacht. hat jemand einen plan wie ich das machen kann???
thx
nein, leider nicht. es läuft "wie ein film" durch
ich dachte das dort eine variable ist die sich auch dem
ich dachte das dort eine variable ist die sich auch dem
nein, wenn du ne variable zuordnest, musst du ja eine angeben also (ich kenn mich mit script nicht so aus, da ich in delphi und so programmiere) denke ich mal es müsste so aussehen:
var meinerandomvar = random(20);
und die random zahl kannst du dann mit "meinerandomvar" abfragen, oder drauf zugreifen!! natürlich kannst du auch random zum späteren zeitpunkt, ne neue random variable zuweise, per neu aufruf..
var meinerandomvar = random(20);
und die random zahl kannst du dann mit "meinerandomvar" abfragen, oder drauf zugreifen!! natürlich kannst du auch random zum späteren zeitpunkt, ne neue random variable zuweise, per neu aufruf..
also in nem script von mir hab ich das auch schon mal irgendwann verwendet, wie war das noch gleich, probier mal das:
var meinerandomvar = Math.random(20);
var meinerandomvar = Math.random(20);
deklariere die Var mal und weiße mit Set die Random funktion zu dann funzt es zumindesten bei AS 2.0...
Good Luck
Good Luck
also wer kann helfen????
ich hab nen trojanisches pferd aufn lappie und habe keinen plan, wie ich das wieder wegbekomm?
also das heißt trojanisches Pferd Tr/Crypt.XPACK.Gen
hab avira, aber geht nicht zu löschen etc...
ich hab nen trojanisches pferd aufn lappie und habe keinen plan, wie ich das wieder wegbekomm?
also das heißt trojanisches Pferd Tr/Crypt.XPACK.Gen
hab avira, aber geht nicht zu löschen etc...
@schieter: Was hat das mit Flash und Zufallsvariablen zu tun? Bitte beachte die einzelnen Themen hier im Forum, sonst wird es hier unübersichtlich.
Zu der Frage: Dafür solltest du vll. mal ein Computerforum besuchen, da kann dir sicher besser weitergeholfen werden als hier.
mfG
Zu der Frage: Dafür solltest du vll. mal ein Computerforum besuchen, da kann dir sicher besser weitergeholfen werden als hier.
mfG
@ QuDDel leider kann ich kein keinen eigenen thread eröffnen("nocht nicht lange genug mitglied), und hier gibt es sicherlich ein paar die sich mit sowas auskennen...

aber das der Quddel gleich so zickig reagiert...