Forum
Thema: "Flirten! Aber wie?"
@ Manni eben nicht
Meine frau hat auch immer gesgat das ich so gar nicht ihrem beutechema entspreche und wir sind trozdem glücklich zusammen auch wenn sie immer sagte "mich darf keiner jagen und sowas wie du schon gar nicht"
Meine frau hat auch immer gesgat das ich so gar nicht ihrem beutechema entspreche und wir sind trozdem glücklich zusammen auch wenn sie immer sagte "mich darf keiner jagen und sowas wie du schon gar nicht"
also ich flirte niemals.
die herzen fliegen mir zu.
spätestens am telephon ist sie mir sicher.
tja, so einfach kann das leben sein.
die herzen fliegen mir zu.
spätestens am telephon ist sie mir sicher.
tja, so einfach kann das leben sein.
wie war das mit dem kaufhaus....
Flirttipps von A-Z
Kaufhaus
Fragen Sie ob sie die CD empfehlen kann die sie in der Hand hält. Ob er von dem Buch das er begutachtet was positives gehört hat. Ob der Pulli den Sie ausgesucht haben, als Geschenk für den Bruder oder Schwester tauge.
Wenn die ersten Worte — das Schwierigste geschafft ist: Entwickelt sich oft von alleine ein Gespräch. Gegenseitiges Interesse natürlich vorrausgesetzt.
Flirttipps von A-Z
Kaufhaus
Fragen Sie ob sie die CD empfehlen kann die sie in der Hand hält. Ob er von dem Buch das er begutachtet was positives gehört hat. Ob der Pulli den Sie ausgesucht haben, als Geschenk für den Bruder oder Schwester tauge.
Wenn die ersten Worte — das Schwierigste geschafft ist: Entwickelt sich oft von alleine ein Gespräch. Gegenseitiges Interesse natürlich vorrausgesetzt.
wenn mich ne ische anquatschen würde "hey glaubst du der pullover währ n gutes geschenk für meinen bruder"
ich würd die alte auslachen egal wie geil ih die finde
ich würd die alte auslachen egal wie geil ih die finde
Kontakt aufnehmen
Überfüllte Disco, volle Bar, enges Stadtfest: greifen Sie zu diesem Tipp.
Platzieren Sie Ihren Fuß so das der oder die Auserwählte auf Ihren Fuß tritt.
Auch so haben sich schon prickelnde Gespräche und Flirt´s entwickelt.
Überfüllte Disco, volle Bar, enges Stadtfest: greifen Sie zu diesem Tipp.
Platzieren Sie Ihren Fuß so das der oder die Auserwählte auf Ihren Fuß tritt.
Auch so haben sich schon prickelnde Gespräche und Flirt´s entwickelt.
Körpersprache - Gestik/Mimik
Setzen Sie dies gekonnt ein. Beantworten Sie ein Frage mit ja — nicken Sie. Lächeln Sie bei etwas lustigem. Ernstes Thema: Schauen Sie ernst. Wenn der andere etwas gut macht klopfen Sie ihm auf die Schulter. So gewinnen Sie an Ausstrahlung.
Erfolgreichen Personen ist das angeboren oder sie haben dies perfekt gelernt.
Wenn es Ihnen nicht liegt, lassen Sie es lieber. Besser als wenn Sie sich verstellen und nicht authentisch wirken.
Anmerkung: Untersuchungen von Vorträgen haben gezeigt das mehr das „wie“ als das „was“ wahrgenommen wird. Fazit: Präsentation ist oft wichtiger als der Inhalt.
Fazit-> immer ja sagen, und so tun als wenn man(n) alles versteht, oder wie jetzt??
Setzen Sie dies gekonnt ein. Beantworten Sie ein Frage mit ja — nicken Sie. Lächeln Sie bei etwas lustigem. Ernstes Thema: Schauen Sie ernst. Wenn der andere etwas gut macht klopfen Sie ihm auf die Schulter. So gewinnen Sie an Ausstrahlung.
Erfolgreichen Personen ist das angeboren oder sie haben dies perfekt gelernt.
Wenn es Ihnen nicht liegt, lassen Sie es lieber. Besser als wenn Sie sich verstellen und nicht authentisch wirken.
Anmerkung: Untersuchungen von Vorträgen haben gezeigt das mehr das „wie“ als das „was“ wahrgenommen wird. Fazit: Präsentation ist oft wichtiger als der Inhalt.
Fazit-> immer ja sagen, und so tun als wenn man(n) alles versteht, oder wie jetzt??
oh man...ich glaub ich mach mich selbstständig mitm lehrgang für euch...verdien ich mich dumm und dämlich *g
@ safari darüber kann man jetzt ehwig diskutieren
wer n guten redner ist kann stundenlang über nonsens redn und alle höhren gespannt zu
hat er damit erfolg?
bekomt er damit das Herz seiner angebeteten?
oder reicht die teure rolex mi der er am handgelenk wackelt? ist da gestik
wer n guten redner ist kann stundenlang über nonsens redn und alle höhren gespannt zu
hat er damit erfolg?
bekomt er damit das Herz seiner angebeteten?
oder reicht die teure rolex mi der er am handgelenk wackelt? ist da gestik
ein lieber freund aus lettland hat letzen sommer heftigst geflirtet.
leider aber mit der falschen braut. denn ausgerechnet DIE war in festen händen.
und "in festen händen" zu sein hat in lettland eine besondere bedeutung (höhere etagen).
der arme kerl legt es also voll darauf an und baggert wie ein baggerfahrer im erdloch.
ca. 20 minuten später wird er vor die türe geben. gezwungen in ein schönes auto zu steigen und wird richtung meer gefahren.
so schön die ostsee auch ist, unter wasser eher unbequem und eisig.
nun, er spielte nemo.
leider aber mit der falschen braut. denn ausgerechnet DIE war in festen händen.
und "in festen händen" zu sein hat in lettland eine besondere bedeutung (höhere etagen).
der arme kerl legt es also voll darauf an und baggert wie ein baggerfahrer im erdloch.
ca. 20 minuten später wird er vor die türe geben. gezwungen in ein schönes auto zu steigen und wird richtung meer gefahren.
so schön die ostsee auch ist, unter wasser eher unbequem und eisig.
nun, er spielte nemo.
F*** du mit der falschen Frau nimmer er dir dafür das leben
ok aber wenn sie drauf eingeht sind da beide dran schuld wenn Mann Frau anbaggert (egal wie) und sie ihm zu verstehen gibt "is nicht" oder beim gespräch sagt " du danke für den drink aber ich hab n kerl und wir sollten das lieber lassen" dann ist alles ok schlimm wirds wen er auch anch dem satz "mein freund ist nur kurz auf klo kommt aber gleich wieder" immernoch denkt er ist der obermacker kann das sehr böse enden ^^
hatte nicht umsonst n jahr hausverbot in bestimmten örtlichkeiten
ok aber wenn sie drauf eingeht sind da beide dran schuld wenn Mann Frau anbaggert (egal wie) und sie ihm zu verstehen gibt "is nicht" oder beim gespräch sagt " du danke für den drink aber ich hab n kerl und wir sollten das lieber lassen" dann ist alles ok schlimm wirds wen er auch anch dem satz "mein freund ist nur kurz auf klo kommt aber gleich wieder" immernoch denkt er ist der obermacker kann das sehr böse enden ^^
hatte nicht umsonst n jahr hausverbot in bestimmten örtlichkeiten