Forum
Thema: "Flirten! Aber wie?"
@burni ich hab meine beute schon erlegt..
aber kohle ist immer gut
ich mach quasi die jugendarbeit und du verhilst den alten säken (Ü25) zu nem leben
aber kohle ist immer gut
ich mach quasi die jugendarbeit und du verhilst den alten säken (Ü25) zu nem leben
Köperkontakt
Viele betatschen ihr Gegenüber allzu schnell. Po + Taille ist am Anfang tabu. Arme und Hände sind eher erlaubt. Aber Vorsicht: Schweißhände im Sommer findet keiner richtig klasse.
Rücken Sie ihrem Gegenüber auch nicht so auf die Pelle. Auch wenn man die Person als sympathisch empfindet, aber noch nicht so richtig kennt, mögen das viele nicht.
Dieser Reflex ist uns angeboren, hat was mit der Frühgeschichte und wilden Tieren zu tun.
Viele betatschen ihr Gegenüber allzu schnell. Po + Taille ist am Anfang tabu. Arme und Hände sind eher erlaubt. Aber Vorsicht: Schweißhände im Sommer findet keiner richtig klasse.
Rücken Sie ihrem Gegenüber auch nicht so auf die Pelle. Auch wenn man die Person als sympathisch empfindet, aber noch nicht so richtig kennt, mögen das viele nicht.
Dieser Reflex ist uns angeboren, hat was mit der Frühgeschichte und wilden Tieren zu tun.
Networking
Probieren Sie viele Leute kennenzulernen — auch Männer als Mann oder Frauen als Frau.
Sie lernen so auf Fremde zuzugehen. Durch diese Personen lernen Sie oft neue Personen kennen. Hier ist vielleicht die große Liebe dabei.
Das ist wohl bis jetzt der sinnvollste tip.....
Probieren Sie viele Leute kennenzulernen — auch Männer als Mann oder Frauen als Frau.
Sie lernen so auf Fremde zuzugehen. Durch diese Personen lernen Sie oft neue Personen kennen. Hier ist vielleicht die große Liebe dabei.
Das ist wohl bis jetzt der sinnvollste tip.....
@vene Wenn Du in Deinen Lehrgängen den "alten Säcken" beibringen willst, wie sie vielleicht Liebesbriefe schreiben sollen ... Das wird ne Doppel-Insolvenz 
*abfeier*

*abfeier*
vorschlag...skippi mit ins boot...der is dann für eventuelle... und es wird welche geben *grins.. reklamationen zuständig ..haha
In diesem Thread fallen die Neurosen des Selbstbemittleidens und der Selbstüberschätzung zusammen , wobei individuen zweiten Krankheitsbildes versuchen , sich vor jenen , ersten Types aufzuspielen .
Dieses Narzistische und Überhebliche Verhalten kann und will ich nicht gut heissen .
deshalb
--closed--
Dieses Narzistische und Überhebliche Verhalten kann und will ich nicht gut heissen .
deshalb
--closed--
jo sind ja viele stimmen eingegangen hier mann mann mann hätte nich gedacht das so viele hier reinschreiben lol
Für diese Einschätzung bin ich unserem Moderator sehr dankbar !
Ein Lob auch für seine Neutralität in dieser Diskussion
Ein Lob auch für seine Neutralität in dieser Diskussion
ich weiß nich ob die info irgendwann an dir vorbei geflogen ist..aber ich muss mich nicht neutral verhalten, ich bin nur dafür mit verantwortlich das die AGB´s eingehalten werden