Forum
Thema: "For Sale wegen doppelkauf!"
geht es eigentlich nur mir so?
.....aber leute , die nicht mal ein foto in ihrem profil haben, kann ich meist nur sehr schwer ernst nehmen..^^
.....aber leute , die nicht mal ein foto in ihrem profil haben, kann ich meist nur sehr schwer ernst nehmen..^^
Man man man... Und der nächste Kandidat von der Liste *Die grössten Trottel aller Zeiten*
DuMans das Book ist nicht vom Hänger gefallen, dann wäre es sicher defekt oder?
Ich habe es ersteigert im Internet mit Herkunftsnachweis!
Sonst noch fragen???
DuMans das Book ist nicht vom Hänger gefallen, dann wäre es sicher defekt oder?
Ich habe es ersteigert im Internet mit Herkunftsnachweis!
Sonst noch fragen???
OK. Nochmal zur verdeutlichung unseres inkonitenten Freundes.
Geklauter Ramsch!
Herkunftsnachweiß hihi. Witzig. Sowas kann ich auch machen.
Geklauter Ramsch!
Herkunftsnachweiß hihi. Witzig. Sowas kann ich auch machen.
Du hast doch echt einen an der Klatsche....
Und schon verkaufe ich geklaute Ware, als wenn ich nichts besseres zu tun hätte!
habe ich es denn auch selber gestohlen?? Columbo???
Und schon verkaufe ich geklaute Ware, als wenn ich nichts besseres zu tun hätte!
habe ich es denn auch selber gestohlen?? Columbo???
Ja weil man sich nämlich hinter einem Profil im Forum ohne Bild mit einem großen Rand gut verstecken kann !!!
@ göre....
so sieht es aus....immer diese feiglinge ^^
wir haben ja schließlich gelegentlich auch ne große klappe, oder ?
so sieht es aus....immer diese feiglinge ^^
wir haben ja schließlich gelegentlich auch ne große klappe, oder ?
Tilla, trotzdem wird es nicht lange wissen und wir wissen wer du bist, jeder macht Fhler und erst Recht du.. Dein Eis wird immer dünner!!
@john ja die habe ich aber das ist dann meine ernste Meinung und ich hab auch keine Angst davor wenn mich jemand auf der Straße wieder erkennt weil ich auch da dann diese Meinung vertrete und mich nicht hinter einem profil ohne foto verstecke
wo du wohnst, gibt´s auch straßen... wer weiß wie dass zwischen nb und nst ausschaut, wo so manche(r) ein abentuer sucht ^^
Hast du was gegen Mollige?Aber trotzdem schön,das du dein Niveau hier zeigst @Clarins
@Tresorgöre : Fragst du eigentlich auch den Rest,warum er kein Foto veröffentlicht , wie z.B. Hagakure ...?
@Tresorgöre : Fragst du eigentlich auch den Rest,warum er kein Foto veröffentlicht , wie z.B. Hagakure ...?
Ich glaube nicht das es dich irgendwas angeht wie ich mit anderen umgehe !
Desweiteren war der Wortlaut: "Ja weil man sich nämlich hinter einem Profil im Forum ohne Bild mit einem großen Rand gut verstecken kann !!!" und das ist eine Verallgemeinerung aber hier gings es gerade nicht um harakure oder sonst wenn sondern um Dich.
Desweiteren war der Wortlaut: "Ja weil man sich nämlich hinter einem Profil im Forum ohne Bild mit einem großen Rand gut verstecken kann !!!" und das ist eine Verallgemeinerung aber hier gings es gerade nicht um harakure oder sonst wenn sondern um Dich.