Forum
Thema: "For Sale wegen doppelkauf!"
Jetzt nochmal für dich, steh mal vom Sessel auf und hol dir einen Zettel dann kannst du es aufschreiben und mehrmals lesen. Eine Verallgemeinerung beinhaltet mehere Personen, in diesem Falle Leute die im Forum einen großen Rand haben und sich hinter Profilen ohne Bild verstecken was also auch dich beinhaltet ! Jetzt Verstanden?
Bei Leuten denen ich dreimal erklären muss was jeder andere hier schon verstanden hat krieg ich Bluthochdruck und dann sich noch wundern wenn ich es beim dritten mal nicht mehr freundlich erläutere ! Du warst von Anfang an damit gemeint sowie auch andere deswegen heißt es ja eeine Verallgemeinerung. Wir streiten nicht sondern ich musste es nur mehrmals erklären das auch du es verstehst...
Weil du auch weißt was ich mache! Dann erkläre mir doch mal in Ruhe woher du die Erkenntnis nimmst das ich kein Lehrer bin und was ich beruflich mache !
Genau und deine Quellen werden nicht verraten is schon klar ! Und es ist mir so egal von wem du das weißt! Bestätigt nur wieder das was ich schon kommentiert habe sich hinter einem Profil ohne Foto verstecken und "ich weiß ja was über dich" getue. Aber kein Arsch in der Hose dem großen Rand ein Gesicht zu geben. Du kannst über mich herrausbekommen was du willst ich habe keine Angst davor das du über mich was weißt was eigentlich nicht in ein Forum gehört weil ich mich mit meiner Meinung indentivizieren kann und die auch privat vertrete...
1. du erkennst ironie nicht mal, wenn sie dich erschlagen würde !
2. natürlich gefalle ich nicht allen, das liegt aber meistens daran, dass ich vielleicht eine andere meinung vertrete als andere...du fällst nur durch dümmliche kommentare auf...das ist der unterschied !
2. natürlich gefalle ich nicht allen, das liegt aber meistens daran, dass ich vielleicht eine andere meinung vertrete als andere...du fällst nur durch dümmliche kommentare auf...das ist der unterschied !
@john:
DITO
2.alles Ansichtssache
@tresor :
Du interessierst mich gar nicht.Klar?
DITO
2.alles Ansichtssache
@tresor :
Du interessierst mich gar nicht.Klar?
Ja Platz 1 der Unbeliebtheit den belegt Es gerade unumstritten!!!!
Aber Es kennt uns alle und weiss 80% von unseren Leben!
Aber Es kennt uns alle und weiss 80% von unseren Leben!
Deswegen postet du oben auch folgende Sätze:
" Man muss nur ein Spione anschreiben, lieber Mod.
Man bekommt alles heraus."
Du gibst zu das du andere Spione über mich ausfragst und behauptest es interessiert dich gar nicht ! Kann es sein das dies grad einen riesen Eigentor war ?
" Man muss nur ein Spione anschreiben, lieber Mod.
Man bekommt alles heraus."
Du gibst zu das du andere Spione über mich ausfragst und behauptest es interessiert dich gar nicht ! Kann es sein das dies grad einen riesen Eigentor war ?
am besten wir lassen das thema...sie bekommt viel zuviel aufmerksamkeit, die sie eh nicht verdient hat ^^