Forum
Thema: "Fortlaufende Geschichte"
Und warum stellst Du eine Frage, wenn Dir klar ist das sie schwachsinnig ist? Bist Du etwa einer der besagten Leser der Bildzeitung? Dann könnte ich es verstehen. Andererseits fragen ja nur Schwachsinnige auch schwachsinniges... Aber diese These würde zu weit gehen und ich möchte Dir ja nicht "ins Herz" stechen und Dich beleidigen. Das liegt mir fern
*hust* ne is klar.
*hust* ne is klar.
Nee mit doppel e...
http://www.duden.de Aber was willst Du mir damit sagen?
*doppelhust*
*gähn*^^
*hustfamilieimhals*
http://www.duden.de Aber was willst Du mir damit sagen?*doppelhust*
*gähn*^^
*hustfamilieimhals*
@ ich24, Kleener ich habe nur auf Deine Aussage " ... die Tastatur der Melisande Suizid beging, weil sie so einen Blödsinn auf Ihr schrieb. Ende... " reagiert, was, wie ich zugebe, ein Fehler ist. Es lohnt nur, sich mit Leuten auseinanderzusetzen, wo auch irgendwelche Worte im Hirn anlanden können. Alles Andere ist Energieverschwendung.
Ich vermisse bei Dir Kreativität und Kinderstube, denn außer unter die Gürtellinie zu prollen scheinst Du nichts draufzuhaben. Kein Mensch hat Dich gezwungen, Dich zu einem Thema zu äußern, das Dich nicht interessiert
Naja, einen Versuch war es wert.
Ich vermisse bei Dir Kreativität und Kinderstube, denn außer unter die Gürtellinie zu prollen scheinst Du nichts draufzuhaben. Kein Mensch hat Dich gezwungen, Dich zu einem Thema zu äußern, das Dich nicht interessiert
Naja, einen Versuch war es wert.
Was alte Frauen immer mit Ihrem "Kleener" haben. Das wirkt so von oben herab. Wenn es Dir nicht passt was andere hier schreiben, dann solltest Du Deine geistigen Ergüsse vielleicht für Dich behalten. Im übrigen wirst Du wieder persönlich. Und da wir hier in einem freien Land leben wirst Du wohl weiterhin Sachen lesen die Dir nicht gefallen.
Schmutzel...der is keen Fake, aber heut irgendwie schlecht drauf...o.O
So, nu ham we uns ma wieder alle lieb! Keene negative Stimmung durch blödsinnige Zankereien, gibt nur Falten...
So, nu ham we uns ma wieder alle lieb! Keene negative Stimmung durch blödsinnige Zankereien, gibt nur Falten...