Forum
Thema: "Fortlaufende Geschichte"
SEIT einem bestimmten Zeitpunkt...zum Beispiel
SEID ihr alle nicht in der Schule gewesen...zum Beispiel...
SEID ihr alle nicht in der Schule gewesen...zum Beispiel...
ohhh.....
is ja inreressant!!!!!das erzähl ich morgen erstma rum u poose, weil ich so hammer die ahnung habe
is ja inreressant!!!!!das erzähl ich morgen erstma rum u poose, weil ich so hammer die ahnung habe
@scharmützel: DENKEN heißt abarbeiten der irritation(in meinem fall),bei vielen leuten aber die zuvieL denken wird das hirn vernebeLt aber für die meisten hier bedeutet denken das ausschaLten des verstandes^^
@into_the_heart :du solltest von deiner verkrampfung, die du durch künstliche lockerheit und oberflächlichen spass zu verschleiern versuchst, nicht auf andere schliessen (: ,..chekka???^^
...kann auch sein,dass ich einfach zu vieL rauch **hust
@into_the_heart :du solltest von deiner verkrampfung, die du durch künstliche lockerheit und oberflächlichen spass zu verschleiern versuchst, nicht auf andere schliessen (: ,..chekka???^^
...kann auch sein,dass ich einfach zu vieL rauch **hust
dennoch ist Fakt dass es Ich24 bisher nicht gelungen ist etwas zum Thema dieses Fred´s zu schreiben, es ist im allerdings gelungen merkwürdig schlaue Sprüche zu bringen, die mich jedoch in keinster Weise beindrucken, ausserdem habe ich den Duden nun schon dreimal gelesen.
Im Kofferraum eines Fracks fand der alte Mann ein Buch das er an sich nahm. Er klempte es unter den rechten Arm, weil er mit dem linken Arm sich seinen Weg aus dem dunklen Teil des Waldes ertasten mußte. Denn es fiel ja dort kein einziger Sonnestrahl auf den Boden.
Er folgte der Laute der Wassertrpfen die von den Blättern fielen bis er an einer Lichtung kam die so hell war das für kurze Zeit seinen Augen schmerzte. Dann stzte der alte Mann sich hin und begann zu begutachten was für ein Buch er fand. Und er wunderte sich weshalb nur sich einige im Fred sich über ein Buch unterhielten von dem sie garkeine Kenntnis haben.
Denn nur er, der alte Mann hat das Buch.Und was für ein Buch.
Den Fahrplan der alten Deutschen Bundesbahn ^^
Er folgte der Laute der Wassertrpfen die von den Blättern fielen bis er an einer Lichtung kam die so hell war das für kurze Zeit seinen Augen schmerzte. Dann stzte der alte Mann sich hin und begann zu begutachten was für ein Buch er fand. Und er wunderte sich weshalb nur sich einige im Fred sich über ein Buch unterhielten von dem sie garkeine Kenntnis haben.
Denn nur er, der alte Mann hat das Buch.Und was für ein Buch.
Den Fahrplan der alten Deutschen Bundesbahn ^^
Nun dachte der alte Mann sich aber dennoch dass er diesen alten Fahrplan dem Eisenbahn-Louis verkaufen könnte. Der war nämlich ein völlig durchgedrehter Eisenbahnfetischist, er sammelte alles was mit der bahn zu tun hatte, vor allem die Deutsche Bahn hatte es im angetan, er war sogar so fanatisch dass er den streikenden Lokführern Kaffee und Kuchen zum Kölner Bahnhof brachte.
Der Alte machte sich sodann auf den langen beschwerlichen Weg zum Eisenbahn-Louis, unterwegs traf er....
Der Alte machte sich sodann auf den langen beschwerlichen Weg zum Eisenbahn-Louis, unterwegs traf er....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.