Forum
Thema: "Frage: Neue Gruppenbeiträge?"
ok, danke =)
es ist teilweise so, dass wenn man kommentiert, die meldung erschentt "thread existiert nicht". der comment wird trotzdem eingetragen...
es ist teilweise so, dass wenn man kommentiert, die meldung erschentt "thread existiert nicht". der comment wird trotzdem eingetragen...
na ich bekomme immer ne meldung (vor allem in älteren gruppen wo nicht so viel los ist und ab und an auch mal im forum) das wenn ich nen beitrag posten will sonne meldung kommt "dieser beitrag existiert nicht" oder so ähnlich!!!
und in einer gruppe hab ich es sogar schon gehabt, das dort aus unbekannten grund sogar die post mit den dazugehörigen postern vertauscht wurden, also ich hab was stehen was ich aber nie geschrieben hab, dolle probleme hab ich zb in der gruppe...
mom
und in einer gruppe hab ich es sogar schon gehabt, das dort aus unbekannten grund sogar die post mit den dazugehörigen postern vertauscht wurden, also ich hab was stehen was ich aber nie geschrieben hab, dolle probleme hab ich zb in der gruppe...
mom
genau mim aber im den gruppen macht er das dann manchmal nicht, kp wieso im forum ist das problem auch nicht so lange wie in einzelnen gruppen bei mir.. im forum hatte ich es zwar auch schon aber dort wurde der post trotzdem eingetragen...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.