Forum
Thema: "Frage an die Schrauber und Mechaniker"
Hab da mal ne Frage
Wenn vorne links und rechts komplett die Antriebswellen gemacht werden müssen, kann man die denn
a) selbst privat einbauen lassen und die Ersatzteile im Internet kaufen oder
b) muss sowas in einer Werkstatt gemacht werden?
Wenn ja, wo kann man sowas in Rostock gut und günstig machen lassen? Wo die Leute einen nicht übern Tisch ziehen und was vom Fach verstehen.
a) selbst privat einbauen lassen und die Ersatzteile im Internet kaufen oder
b) muss sowas in einer Werkstatt gemacht werden?
Wenn ja, wo kann man sowas in Rostock gut und günstig machen lassen? Wo die Leute einen nicht übern Tisch ziehen und was vom Fach verstehen.
moin, das ist vom Typ des Autos abhängig. Da es halten sollte, ist vlt die Werkstatt dienes Vertrauens doch nciht die schlechteste Alternative. Haste nich ´n paar Jungs in deinem Umfeld, die gern mal an ihren Autos schrauben (lassen), die kennen meist auch ne gute Werkstatt.
Satower Straße raus wäre z.B. eine. Allerdings spielt der Typ des Autos da bestimmt auch ne Rolle.
Satower Straße raus wäre z.B. eine. Allerdings spielt der Typ des Autos da bestimmt auch ne Rolle.
is blöd, aber am besten du nimmst dir immer jmd mit inne WErkstatt, der wirklich Ahnung hat, sonst erzähl´n die dir u.U. sonstewas, egal ob du ´ne Frau bist oder nicht...
kenne eine richtig gute werkstatt in der hermannstrasse gleich vornean auf`m ehemaligen stasi-hof hinterm landgericht. sind super jungs.
an einem japaner würde ich nicht freiwillig alleine `rumschrauben. hat man meistens auch nicht das werkzeug für. geh`ma zu die jungs, die sind tüffig, die machen das. die sind auch leistungsbezogen in den preisen
naja hab gerademal nachgeschaut, die ollen wellen kosten richtig schmatze 200 eus kannst nur für teile einplanen ... einbau sollte nicht teurer als 100 sein...
ich hab ein kostenvoranschlag vorliegen von meiner noch werkstatt.. und die wollen insgesamt 750 EUR haben. ich find das ein bisschen fett..
geh zu die jungs hin, da kannste das material auch selbst mitbringen ohne dass du komisch angeguckt wirst
joar.. in der tat .. typisch fachwerkstatt ... sonst fahr doch mal zu "car freitag" in der hamburger str. oder zu classic cars nach schmarl ... die lassen doch sicherlich mit sich reden ..
ja deswegen. soviel is das auto gar nich mehr wert ... aber is wohl anscheinend notwendig. fachwerkstatt is es nicht unbedingt, is ne typfreie werkstatt.. von car freitag und classic car hab ich schon öfter gutes gehört.