Forum
Thema: "Frage an die Schrauber und Mechaniker"
@tanze
klar....ich bin da nicht so. schau bei real im ostseepark einfach mal ins regal an der kasse und such dir einen aus....
klar....ich bin da nicht so. schau bei real im ostseepark einfach mal ins regal an der kasse und such dir einen aus....
@ata
in 1:18 kannst einen haben
tja ja....jetzt stehen sie alle auf weiß!!! ich hab es schon IMMER gesagt....
luxusschüsseln sehen in weiß einfach hammer aus.
in 1:18 kannst einen haben
tja ja....jetzt stehen sie alle auf weiß!!! ich hab es schon IMMER gesagt....
luxusschüsseln sehen in weiß einfach hammer aus.
mit 13????
))
jo...ich auch. aber nur komplett! keine schwarze plaste schürze oder lippe und son dreck. komplett!!!
jetzt hab ich endlich einen schwarzen obwohl ich eigentlich lieber einen weißen hätte...*heul*
jo...ich auch. aber nur komplett! keine schwarze plaste schürze oder lippe und son dreck. komplett!!!
jetzt hab ich endlich einen schwarzen obwohl ich eigentlich lieber einen weißen hätte...*heul*
jepp .... genauchen ... damals noch die alten weißen s-klassen in biggis und 2pac s videos bei mtv ... ja ja so war das ..
und zum thema volllackierung .. ist doch wohl standard oder was ? und bitte keine chromfelgen .... *spuck*
und zum thema volllackierung .. ist doch wohl standard oder was ? und bitte keine chromfelgen .... *spuck*
bitte schwarze felgen! so sollte es sein.
also vor 10 jahren sah ich mal einen weißen lexus mit goldenen L im grill.....also dit fand ich steil.
also vor 10 jahren sah ich mal einen weißen lexus mit goldenen L im grill.....also dit fand ich steil.
boahh... hab grad bei einer anderen werkstatt angerufen und n kostenvoranschlag geholt... da würd ich nur 320 EUR zahlen, anstatt 750 EUR und antriebswellen werden ganz selten komplett gewechselt, sagt er.. is in meinem fall wohl nich notwendig. Da wollte mich der andere übers Ohr hauen, gibbet ja wohl nicht
Wenn man für den Laien von Antriebswellen spricht, werden meistens die Außengelenke plus Manschetten erneuert...ganze Antriebswelle? Blödsinn, nur wenn sie gebrochen sein sollte(unwarscheinlich) was hast denn für ein Problem? Knackgeräusche in Kurven?
ja klackern beim fahren, wenn er sich warm gefahren hat, aber 60 km/h fängts an... ja das meinte der typ eben auch am telefon.. das es eher unwahrscheinlich ist.. aber der typ von der 1.werkstatt wollte bei mir alles komplett wechseln...
Ist leider immer wieder so, aber die meisten sind nicht so schlau wie Du und holen sich eine 2te Offerte rein!
hab ich früher auch nich gemacht. ich hab denen einfach immer vertraut, so blöd wie ich war.. aber den fehler mach ich nich nochmal... ich hätte 400 EUR in sand gesetzt.. ich ärgere mich immer noch über die idioten von werkstatt.. boahh... *mitfüßenaufdenbodenstampft* ^^
ich sag nur naturstein-terasse im garten!
ich hatte 3 angebote eingeholt. der erste wollte 12.500 € haben der zweite 5.000 € und der letzte hat´s dann für 4.000 € ausgeführt....
ich hatte 3 angebote eingeholt. der erste wollte 12.500 € haben der zweite 5.000 € und der letzte hat´s dann für 4.000 € ausgeführt....