Forum
Thema: "Frau am Steuer!!!"
Das ja harmlos, mich wollte eine gestern nen Berg runterschubsen!!
Sie fuhr mit Ihrem Touareg mitten auf der Spur weil Sie ja denkt , das Auto ist so Breit und alle anderen Verkehrsteilnehmer sollten doch den Anhang benutzen wenn Sie kommt!!
Für mich gilt entweder höchtes bis zum kleinen Mittelklasse Wagen oder ne Busfahrkarte für Frauen!!!
Sie fuhr mit Ihrem Touareg mitten auf der Spur weil Sie ja denkt , das Auto ist so Breit und alle anderen Verkehrsteilnehmer sollten doch den Anhang benutzen wenn Sie kommt!!
Für mich gilt entweder höchtes bis zum kleinen Mittelklasse Wagen oder ne Busfahrkarte für Frauen!!!
Ich bin eine Frau und ich kann gut fahren!
Die Frau auf dem Foto brauchte nur Aufmerksamkeit, weil sie von ihrem Mann keine mehr bekommt.
Die Frau auf dem Foto brauchte nur Aufmerksamkeit, weil sie von ihrem Mann keine mehr bekommt.
Mit 19 gut Fahren Du hast doch höchsten 20.000km Fahrpaxis!
Nur weil man als Frau den ascher findet und den knopf fürs Fenster drücken kann und C.C. Catch einlegen kann im Radio..... kannst Du noch lange nicht gut Auto fahren!!!!!
Nur weil man als Frau den ascher findet und den knopf fürs Fenster drücken kann und C.C. Catch einlegen kann im Radio..... kannst Du noch lange nicht gut Auto fahren!!!!!
20.000 Km? Da bin ich schon lange drüber....
Außerdem kurbel ich mein Fenster runter, und höre nicht C.C. Catch und bin davon überzeugt besser zu fahren, als manch 26. jähriger...
Außerdem kurbel ich mein Fenster runter, und höre nicht C.C. Catch und bin davon überzeugt besser zu fahren, als manch 26. jähriger...
Du kannst vllt sicher lenken und so was, aber mit 1 Jahr Fahrpaxis kannst du noch kein Auto fahren¨Disskusion beendet
Das Frauen nicht fahren können mag ja sein (Frauen ab 80 Jahren).
Aber es gibt kaum Männer die vernünftig fahren.
Und mit über einem Jahr Fahrpraxis, schätze ich mich als GUTE Fahrerin ein!
Aber es gibt kaum Männer die vernünftig fahren.
Und mit über einem Jahr Fahrpraxis, schätze ich mich als GUTE Fahrerin ein!
Zu gerne würde ich mich mit Dir hier in den Bergen mal treffen , kleine schöne verschneite Bergstrasse Rechts von uns Felsen und Links 500-1000m abgrund ohne Zaun versteht sich!!!
Dann testen wir mal!!!^^
Dann testen wir mal!!!^^
schöne klischébehaftete disskussion... vom grund auf an würde ich fasst jedem meinen autoschlüssel reichen und gerne als beifahrer fungieren. letztendlich gibt es immer noch mehr männer auf den strassen, die sich für die grössten halten und in ihrem gefährt die stärksten sind... und die meissten, die mich in brenzlige situationen gebracht haben waren eben diese...
Ist doch kein Problem...
Wer vernünftig und gut fahren kann (wie ich) kann dieses durchaus sehr gut meistern...
Wer vernünftig und gut fahren kann (wie ich) kann dieses durchaus sehr gut meistern...
unterschätze die Situaion net... Verschneite Bergstraßen habens in sich... da biste Schneller am rückwärts rutschen als dir lieb ist... ist aber auch nen ungünstiges Szenario... Gute Autofaher erkennt man im Umgang mit dem Fahrzeug im alltäglichen Verkehr (finde ich) für solche Extravaganzen braucht es Training.. und nen ungeübten möchte ich sowas nicht sofort zumuten... zumal hier am Wasser eh schon Chaos ist wenn 10 cm Schnee liegen... nebeneinander wohlgemerkt...