Forum
Thema: "Frau am Steuer!!!"
dann eben vorsichtiger. es gibt auf beiden seiten solche und solche. was den opa mit hut angeht, muss ich house rechtgeben. permanente linksfahrer und hemmschuh obendrein.
Frauen auf der autobahn sind niedlich mit 110 ganz links, da kannst du hinter denen lichthupe geben, hupen und dich zum affen machen, die drehen das radio lauter und verkrampfen sich ins Lenkrad! Da hilft dann nur noch rechts vorbei...
Dafür bekommst Du dann wilde gesten und unanständige wörter hinterher geschimpft!
Dafür bekommst Du dann wilde gesten und unanständige wörter hinterher geschimpft!
@mirgehtsgut: du scheinst auf den falschen Autobahnen unterwegs zu sein ;-p irgendwie ist das bei mir immer anders, ständig irgendwelche männlichen Schleicher vor der Nase. Und kaum überholt man sie, fallen ihnen fast die Augen aus und sie geben Gas..."wie??? Ne Frau überholt mich??? Das kann nicht sein" ... *lol*
.....aber im Grunde bin ich der Meinung,dass es gute sowie schlecht Fahrer auf beiden Seiten gibt....
.....aber im Grunde bin ich der Meinung,dass es gute sowie schlecht Fahrer auf beiden Seiten gibt....
Halt doch den Mauszeigen auf meine Profilbilder hier, einmal "geschieden" und auf dem anderen erscheint "ledig" ....denke das erklärt alles oder???
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.