Forum
Thema: "Frauen anmachen"
brauch ich auch nicht glauben, denn es gibt auch Weiber die verzweifelt Kerlen hinterherrennen.....
das letzte bewusste Beispiel hat meinen Stundenplan studiert um mir im Flur in den Pausen zu begegnen.,..ok ok ist sehr lange her und im Normalfall ist es auch andersrum, aber es ist eben nicht so wie du sagst
das letzte bewusste Beispiel hat meinen Stundenplan studiert um mir im Flur in den Pausen zu begegnen.,..ok ok ist sehr lange her und im Normalfall ist es auch andersrum, aber es ist eben nicht so wie du sagst
Doch ich bleib bei der Meinung - wenn de Frau nen Typ will, sei es nur zum vögeln, kriegt se den..
Anmachen heißt für mich nun mal = dann in die Kiste hüppen
Anmachen heißt für mich nun mal = dann in die Kiste hüppen
Xibalba Nöö nich die Spur, aber das find ich nun mal immer unterste Schublade, über "wohlgeformte Frauen - Männer" zu lästern
Xibalba.. Ich werd bekloppt.. Hab mir gerad nen Hoody vor 3 min bei Ebay gekauft...
Unsere Gedankenwelle *lach*
Unsere Gedankenwelle *lach*
mein persönliches Horrorszenario sind Frauen bei denen mir nach zehn Minuten Konversation langweilig wird....ergo 90% aller Frauen.
und ein Tagohne totes Tier
und ein Tagohne totes Tier
Riiichtig ihr Männer müsst wahre Redemonster sein.. Am besten die Frau die ganze Zeit unterhalten.. Das is mir auch wichtig..
Wenn man mit dem net quasseln kann, is echt ööööde
Wenn man mit dem net quasseln kann, is echt ööööde