Forum
Thema: "Frauen, die Frauen den Ehemann ausspannen wollen,"
na in der sms stand so,
ich freu mich auf samstag, nur samstag war er den ganzen tag zu hause, mit zeugen
denn stand drin
ich freu mich, wenn ich dich wieder in den arm nehmen kann
ich freu mich auf samstag, nur samstag war er den ganzen tag zu hause, mit zeugen
denn stand drin
ich freu mich, wenn ich dich wieder in den arm nehmen kann
wenn die ehefrau ihren partner misstraut soll sie sich scheiden lassen, gibt ja noch mehr männer auf der welt.. aber nicht im toitenwinkler ghetto. ^^
ja wenn er samstag bei dir im bett lag, dann war er wohl nicht bei der anderen person^^ ich raff zwar immernoch nur die hälfte aber egal^^
mit zeugen!^^
das sagen die zahnlosen im assi-tv auch immer wenn sie sich anbrüllen *lach*
sie freut sich auf die traute zweisamkeit....wozu brauch man da jetzt noch zeugen?
und samstag ist es wohl nicht zu dem treffen gekommen weil die hausfrau schon vorher rumgebläkt hat
das sagen die zahnlosen im assi-tv auch immer wenn sie sich anbrüllen *lach*
sie freut sich auf die traute zweisamkeit....wozu brauch man da jetzt noch zeugen?
und samstag ist es wohl nicht zu dem treffen gekommen weil die hausfrau schon vorher rumgebläkt hat
ja, um die hälfte
es geht nicht um ehefrau und Mann..
sondern,
wie krankhaft kann , einbildung einer frau sein, von dem der Mann garnichts wissen will seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein?
es geht nicht um ehefrau und Mann..
sondern,
wie krankhaft kann , einbildung einer frau sein, von dem der Mann garnichts wissen will seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein?
ich bin dafür das ihr euch alle mal richtig gegenseitig durchorgelt...dann lernt ihr euch auch besser kennen und vielleicht könnt ihr ja in ne WG ziehen, in toitenwinkel sind ja viele 4 zimmer wohnungen frei geworden^^
ich würd eher sagen "wie blöd ist die frau eigentlich wenn sie nicht merkt das ihr kerl ne andere hat und ihr die nummer des ahnungslosen vorspielt?"