Forum
Thema: "Frauen, die Frauen den Ehemann ausspannen wollen,"
Doller Thread!!
Wer sich ausspannen lässt, hat entweder schwachen Charakter oder hat dazu noch keine Skrupel. Also lass ich diesen Thread sein, weil ich zu dieser Sorte nicht gehöre!!
Wer sich ausspannen lässt, hat entweder schwachen Charakter oder hat dazu noch keine Skrupel. Also lass ich diesen Thread sein, weil ich zu dieser Sorte nicht gehöre!!
Apropos besessen sein, .. da fällt mir jetzt so spontan als "Heilmittel" die Szene aus "Der Exorzist" in der Linda Blair mal so richtig... ach ihr wisst schon Besenstil und so 
*ggg*

*ggg*
Also 1. würde ich mit meinem Partner reden und 2. wüßte ich, woran ich mit so einer "Freundin" bin, die wird aus dem Bekanntenkreis gestrichen und 3. bin ich nicht eifersüchtig ........ wer nicht zu schätzen weiß was er hat ist es nicht wert, bei mir zu sein ..... wenn ich aber sehe und fühle was ich Jemandem wert bin brauche ich mich auch nicht innerlich aufzuräufeln.
Ok ich bin der Meinung am Handy des anderen hat niemand was verloren. Und wenn man doch so misstrauisch ist daran zu gehen hat man schon verloren.
Nagut man kann dann mit dem anderen darüber reden was das ist aber man müsste dem jenigen auch glauben was er sagt. Und wenn man glück hat verzeiht der andere einem auch diesen Vertrauensbruch.
Nagut man kann dann mit dem anderen darüber reden was das ist aber man müsste dem jenigen auch glauben was er sagt. Und wenn man glück hat verzeiht der andere einem auch diesen Vertrauensbruch.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.