Forum
Thema: "Frauen, die Frauen den Ehemann ausspannen wollen,"
wie bekannt vor?
will doch nur wissen, was in solcher frau vorgeht
bloß wenn ich den Mann nicht bekommen kann
lass ich die finger davon
will doch nur wissen, was in solcher frau vorgeht
bloß wenn ich den Mann nicht bekommen kann
lass ich die finger davon
@kätzchen
meine frau geht nicht an mein handy! und falls sie doch sowas lesen sollte weil ich ihr das handy gegeben habe um eine andere sims zu lesen dann erwarte ich, dass sie mir glaubt!
wir hatten so eine situation. meine frau war eine woche lang auf dienstreise und am wochenende fand ich einen schwarzen schal mit damenparfum an unserer garderobe
ich fragte sie ob es ihrer sei und sie verneinte! dann wurde sie ein wenig unruhig und misstrauisch.
alle freundinnnen wurden angerufen und niemand fand sich.
letztendlich hatte ich keine beweise und fakt war nunmal das da ein schal von einer frau hängt und sie eine woche lang nicht da war...
wir wissen bis heute nicht wem der gehörte aber sie glaubte mir.
meine frau geht nicht an mein handy! und falls sie doch sowas lesen sollte weil ich ihr das handy gegeben habe um eine andere sims zu lesen dann erwarte ich, dass sie mir glaubt!
wir hatten so eine situation. meine frau war eine woche lang auf dienstreise und am wochenende fand ich einen schwarzen schal mit damenparfum an unserer garderobe
ich fragte sie ob es ihrer sei und sie verneinte! dann wurde sie ein wenig unruhig und misstrauisch.
alle freundinnnen wurden angerufen und niemand fand sich.
letztendlich hatte ich keine beweise und fakt war nunmal das da ein schal von einer frau hängt und sie eine woche lang nicht da war...
wir wissen bis heute nicht wem der gehörte aber sie glaubte mir.
naja, vllt findet sich der besitzer das schales noch an*grins*
vllt hat auch ein freund den gehabt, weil er sich irgendwann mal vergriffen hatte, als der freund von seiner freundin wech ging
vllt hat auch ein freund den gehabt, weil er sich irgendwann mal vergriffen hatte, als der freund von seiner freundin wech ging
weiß der henker!
aber ich würde keine partnerschaft eingehen wo mir nicht geglaubt wird wenn ich die wahrheit sage.
und mißtrauen kann ich gar nicht haben. telefon ist tabu auch wenn ich nix zu verstecken habe....da gehts mir ums prinzip!
aber ich würde keine partnerschaft eingehen wo mir nicht geglaubt wird wenn ich die wahrheit sage.
und mißtrauen kann ich gar nicht haben. telefon ist tabu auch wenn ich nix zu verstecken habe....da gehts mir ums prinzip!
oh dat könnte minimaus76 sein,
die meiner stiefvater und meine mutter belästig
und meine mutti beleidigt
echt untere schublade
die meiner stiefvater und meine mutter belästig
und meine mutti beleidigt
echt untere schublade
lernen die in der schule eigentlich noch lesen und schreiben oder ist das jetzt die pokemon generation, die nur noch hirnwasser für 200 verschiedene viecher auf bunten bildchen übrig haben?
mahlzeit.....hier ist aber auch wieder ein sprachfasching.....wacht jetzt halb toitenwinkel auf und versucht zu kommunizieren?^^
männer die sich von anderen frauen ausspannen lassen, soll man gehen lassen, und freuen wenn es vorbei ist...