Forum
Thema: "Frauen und Autos"
Ja ja so sind Frauen, meine Holde hat mit den Topfschwam anfang des Jahres ihr Auto gestrigelt!
Mir kamen echt fast die Tränen
Mir kamen echt fast die Tränen
nur gut das ich mein eigenes auto habe und dafür verantwortlich bin und mir kein mann reinreden kann. aber so blöd sind nun frauen auch nicht und fahren auch oft viel besser als männer, vom einparken mal nicht gesprochen, denn wie oft habe ich als frau schon männern geholfen in die parklücke zu kommen.
Deshalb leben Frauen ja auch im Schnitt 5 Jahre länger als Männer...
Ihnen wird die Zeit vom einparken wieder gutgeschrieben
Ihnen wird die Zeit vom einparken wieder gutgeschrieben
das ist doch so ein typisches playboystylasexydeluxebunnyschrupphuhn, dessen iq der täglichen besuche im schwuchtelbräter und der anzahl der playboykarnickel auf dem pinken handy entspricht.
was will man da schon erwarten ?
was will man da schon erwarten ?
das habe ich mich auch gerade gefragt, ist aber bestimmt auch einer der kein auto fahren oder einparken kann, geschweige dann noch ordentlich putzen
Naja, zum putzen müssen auch die meisten in eine Waschstrasse, und diese ohne das verlieren von Aussenspiegeln zu befahren, dass ist scheinbar schon eine Kunst für sich...(Kommt mir bei manch einem zumindest so vor)
aber innen muss er schon selbst hand anlegen, das macht auch keine waschstraße und dafür braucht er bestimmt einen großen blauen sack um den ganzen müll wegzubringen den er hier unter anderen schreibt
liegen bestimmt auch noch ganz andere sachen bei ihm rum
liegen bestimmt auch noch ganz andere sachen bei ihm rum