Forum
Thema: "Frauen und Autos"
klingt gut, auch ich werde darauf achten
und dann schließen wir uns zusammen und schicken ihn auf den mittelstreifen
)
und dann schließen wir uns zusammen und schicken ihn auf den mittelstreifen
Oh ja... Einer von links und einer von rechts... Neee, das wäre fies... Lassen wir die Kraftfahrer in ihrem glauben alles richtig zu machen und überholen wie gewohnt rechts, wenn es sein muss...
mache ich zwar nicht gerne aber wenn es sein muss dann ebend so, aber vielleicht hat er ja doch keinen führerschein und wir haben die straße für uns
Hatte mal eine Sekretärin, die hat mir um 10 Uhr einen Termin in Berlin gelegt, und um 13 Uhr einen in Stuttgart^^ hab alles versucht, aber den in Stuttgart habe ich verpasst, weil ich soooooo vorschriftsmässig fahre...
die lampe hat nicht er aufgehängt...sondern ich...aber das auch vorher nicht gestört, weil da mal ein tisch drunter stand
)
das meinte ich auch gestern, das frauen oft schneller und besser einparken können als männer. ich selbst habe schon oft männern geholfen, weil sie sonst nie in die parklücke gekommen wären, ist halt eine frage der übung, wenn man mitten in der stadt von sn wohnt
naja iner enge lücke versteh ich das ja....son 5,12 m geschoss einzuparken...aber wo weit und breit kein auto, wird es amüsant
ich fahre auch einen combi und weiß von was ich spreche
und dann suche mal überhaupt eine parklücke in schwerins innenstadt??? da fährst du erst drei mal im karee bevor du einen gefunden hast und dann musst du halt reinpassen egal wie ....grins.....
und dann suche mal überhaupt eine parklücke in schwerins innenstadt??? da fährst du erst drei mal im karee bevor du einen gefunden hast und dann musst du halt reinpassen egal wie ....grins.....