Forum
Thema: "Frauen und Männer"
mein auto dürfen genau 2 menschen fahren, ich und eine freundin von mir. und dem gehts immernoch gut ;o)
@MannimMond
eine Freundin??? mach mit ihr ein rollenspiel und ihr fragen, du wirst merken was du schon alles vergessen hast.
eine Freundin??? mach mit ihr ein rollenspiel und ihr fragen, du wirst merken was du schon alles vergessen hast.
@MannimMond
eine Freundin??? mach mit ihr ein rollenspiel und stell ihr fragen, du wirst merken was du schon alles vergessen hast.
eine Freundin??? mach mit ihr ein rollenspiel und stell ihr fragen, du wirst merken was du schon alles vergessen hast.
eine frau auf gut deutsch...rollenspiel?!
kann ich machen, nur wenn ich sie frage dann frag ich doch automatisch nach sachen, die ich weiß... oO
kann ich machen, nur wenn ich sie frage dann frag ich doch automatisch nach sachen, die ich weiß... oO
@Mynock
nein, bin nur lernfähig
"Ein Weibchen ist schlimmer zu administrieren als eine riesige, heterogene EDV-Landschaft.
Hans Bonfigt im Usenet"
nein, bin nur lernfähig
"Ein Weibchen ist schlimmer zu administrieren als eine riesige, heterogene EDV-Landschaft.
Hans Bonfigt im Usenet"
allein in jenem letzten zitat liegt doch auch folgendes:
der bediener hat maßgeblichen einfluß, je nach erfahrungsgrad ;o)
der bediener hat maßgeblichen einfluß, je nach erfahrungsgrad ;o)
hmm, ich les das da echt raus... ein computer ist auch immer nur so leistungsfähig, wie sein bediener oO
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.