Forum
Thema: "Frauen und Rostock..?"
habe mal eine Frage, wieso sind so viele Rostocker / MeckPom. Frauen nur auf Frauen scharf es gibt hier ein riesiegen Anteil an Frauen die lesbisch sind.
Ihr Roststocker / MeckPom. >Jungs habt ihr nichts drauf, wiesst ihr nicht wie man mit einer Frau umgeht, seid ihr so scheisse das die Frauen lesbisch werden muessen, oder seit ihr alle schwull !?!!???
Das soll jetzt keiner persöhnlich, nehmen...........der dort oben wohnt.
Ihr Roststocker / MeckPom. >Jungs habt ihr nichts drauf, wiesst ihr nicht wie man mit einer Frau umgeht, seid ihr so scheisse das die Frauen lesbisch werden muessen, oder seit ihr alle schwull !?!!???
Das soll jetzt keiner persöhnlich, nehmen...........der dort oben wohnt.
@ shelterx
Ich stimme dir zu, das es hier viele oder fast nur Frauen aus HRO und MeckPom zu sehen sind.
Dafür habe ich heute eine Berlinerin entdeckt die gebunden ist und ihr Profil auch danach ausgefüllt hat.
Bei allen anderen werde ich beim lesen das Gefühl nicht los, das Sie entweder Ausschau nach wen neuem halten oder einfach Abwechslung suchen, so wie deren Profile ausgefüllt sind.
Ich stimme dir zu, das es hier viele oder fast nur Frauen aus HRO und MeckPom zu sehen sind.
Dafür habe ich heute eine Berlinerin entdeckt die gebunden ist und ihr Profil auch danach ausgefüllt hat.
Bei allen anderen werde ich beim lesen das Gefühl nicht los, das Sie entweder Ausschau nach wen neuem halten oder einfach Abwechslung suchen, so wie deren Profile ausgefüllt sind.
... entschuldige: "persönlich" ohne "h" (-;
MeckPomm ist halt schon etwas repräsentativer als Berlin da dort auch schon wesentlich mehr user angemeldet ist, das wächst in Berlin erst in diese Richtung.
Aber warum sollten die MeckPommer alle schwul sein? Du musst dich halt mit dem Gedanken anfreunden, dass einige Mädels nichts für Männer ubrig haben, genauso sieht es ja auch bei vielen Jungs Frauen gegenüber aus...
Denke mal auch in Berlin gibt es viele, die diesbezüglich andere sexuelle Neigungen haben... Was solls irgendwas ist ja immer!
In der Ruhe liegt die Kraft und wer suchet der findet...
MeckPomm ist halt schon etwas repräsentativer als Berlin da dort auch schon wesentlich mehr user angemeldet ist, das wächst in Berlin erst in diese Richtung.
Aber warum sollten die MeckPommer alle schwul sein? Du musst dich halt mit dem Gedanken anfreunden, dass einige Mädels nichts für Männer ubrig haben, genauso sieht es ja auch bei vielen Jungs Frauen gegenüber aus...
Denke mal auch in Berlin gibt es viele, die diesbezüglich andere sexuelle Neigungen haben... Was solls irgendwas ist ja immer!
In der Ruhe liegt die Kraft und wer suchet der findet...
Nu werden wir aber Poetisch, wat ?!
Aber det jefällt mia so an dia : )
Du entwickelst dia... jut *g*
Aber det jefällt mia so an dia : )
Du entwickelst dia... jut *g*
..naja gut da hast du auch recht...natürlich sufe ich nicht auf frauenseiten rm aber ich hab das auch nicht nur aufs internet bezogen und es ist ja nicht so dass ich nie in m-p. bin...aber jungens was solls denn...wenn man nicht vor hat jmd. für ne beziehung zu finden ist es doch eh egal worauf die person steht,..und wenn man was sucht..sollte man meiner meinung nach eh ausserhalb es internets suchen vorallem in berlin ist es ja nun wirklich kein problem leute kennen zu lernen
Romy bin ich genau deiner Meinung.. kann ich nichts weiter hin zufügen
naja mir ist das mal so auf gefallen, aber irgend was muss dran sein...
Ich hatte schon eine Frau aus Rostock und die Leutz dort oben sind alle voll lieb und nett, aber vielleicht fehlen Männer an der Küste.. und die Fauen muessen unter sich... die Liebe holen *grins*
naja mir ist das mal so auf gefallen, aber irgend was muss dran sein...
Ich hatte schon eine Frau aus Rostock und die Leutz dort oben sind alle voll lieb und nett, aber vielleicht fehlen Männer an der Küste.. und die Fauen muessen unter sich... die Liebe holen *grins*
... es ist neuerdings wissenschaftlich getestet das der osten (nicht überall aber teils teils) einen Frauenmangel hat, da die Mädels besser ausgebildet sind und weggehen während einige Typen schlechte oder keine Abschlüsse haben und beim braunen Moloch landen...
Naja, diese Studien... *g* Verschiedenes lässt sich ja auch aus der Subjektivität heraus, nachvollziehen...
Interessant wäre jetzt, wer hat die Studie in Auftrag gegeben ; über welchen Zeitraum ist sie erstellt worden; wer hat sie durchgeführt; wer hat sie geleitet und wie ist das genaue Ergebnis ?
Auch im Sinne von Unabhängigkeit... :-}
Interessant wäre jetzt, wer hat die Studie in Auftrag gegeben ; über welchen Zeitraum ist sie erstellt worden; wer hat sie durchgeführt; wer hat sie geleitet und wie ist das genaue Ergebnis ?
Auch im Sinne von Unabhängigkeit... :-}
@Capt. habe ich auch gesehen solch ein Bericht, es werden sogar Mietzuschüsse gezahlt an Frauen die wieder zurück kommen oder dort hin ziehen, aber k.A welche Stadt das war ^^
... tief draußen in der Uckermark oder in Vorpommern... dazu ist ja auch im neuen Spiegel einiges zu lesen....
capt das mit dem frauenmangel mag stimmen. ich arbeite öfters in hamburg und wenn man da mal n auto mit kennzeichen aus unserer ecke fahren sieht, sitzt meist ne frau am steuer.
Ja da sind die guten neuen Bundesländer echt im Nachteil !!! Was noch schlimmer ist die Jungs setzen sich dann noch in die Bushaltestelle und stellen fest das die "bösen Ausländer" wieder einmal schuld sein muessen!!
Was für ein beschissener Teufelskreis !!!
Was für ein beschissener Teufelskreis !!!
tja capt ... was soll man gegen machen?
ich hab vor paar tagen erfahren, dass die gehälter in polen z.b. schon fast auf dem gleichen stand sind wie in den neuen bundesländern, also ... kanns daran wohl nicht liegen.
ich hab vor paar tagen erfahren, dass die gehälter in polen z.b. schon fast auf dem gleichen stand sind wie in den neuen bundesländern, also ... kanns daran wohl nicht liegen.
Das ist mir ehrlich gesagt neu, vor allem wenn man an die ganzen Erdbeerpflücker und andere denkt die extra geworben werden da unsere Leute zu unmotiviert sind...
Aber man lernt ja nie aus !!!
Aber man lernt ja nie aus !!!
tja ... also ... wie soll ich mich ausdrücken? ich sags mal so: nicht jeder pole, oder sagen wir lieber "osteuropäer", legt sich heute für ca. 4 € stundenlohn 12 stunden auf so nen anhänger, um was zu pflücken. die preise im allgemeinen sind in polen z.b. nach dem beitritt in die EU extrem gestiegen. und ich sehe das selbst jeden montag morgen, wenn ich zur arbeit in die neuen länder fahre. da mal n auto mit polnischem kennzeichen zu sehen, ist schon zufall. und auch das mit den autotransportern aus polen ist nicht mehr wie früher. diese lkws kommen heutzutage meist aus weissrussland oder litauen.