Forum
Thema: "Frauen vs. Männer"
ohh na da biste bei mir aber richtig... ick bin zwar völlig unwichtig...
Aber da stimme ick dia zu *gg*
Aber da stimme ick dia zu *gg*
mmhh es kommt immer auf die Konstellation an (oder wie auch immer man das schreiben mag)
Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel..
Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel..
Also wenn die Sonne im Süden ist steht sie im Norden am höchsten...
@ kruemoline recht hast du aber ick hoffe der deckel klappert nicht so laut.
@LBC das wird das ewige geheimnis von HGH bleiben...glob ick, bis Sie uns uffklärt..*gg*
@ kruemoline recht hast du aber ick hoffe der deckel klappert nicht so laut.
@LBC das wird das ewige geheimnis von HGH bleiben...glob ick, bis Sie uns uffklärt..*gg*
@ strandkind das ist wie mit der Gottesanbeterin, sie hat ihn Abgöttisch lieb und Paart sich mitz ihm. Aber dann vernichtet sie ihn weil Sie ihn auffrist. Hat ja och Vorteile...hier gilt nicht, wer A sagt muß auch limente sagen...*ggg* *schmeißmichweg*
LBCCaleb...... yes..... ^^ steh ich...... nein man ach ich mein das doch nur so als beispiel weil Kerle sich für ach so toll halten.....und meinen sie seien eh das stärkere/bessere Geschlecht.....deswegen halt das man eigentlich auch ohne Männer leben kann... und es andersrum net geht verstehst? ach war eigentlich auch stuss....warum ihr euch so aufregt oder sone sprüche ablasst.....ist doch ein lustiges Thema...gibts bei dir nix was dich an uns Frauen stört?
so ich werd jetzt in die heia........... schlaft gut und bis dennsen ^^.....und bitte nur über dieses Thema weiter diskutieren =) wäre lieb weil wegen schließen und so......danke bis morgen ^^
Bei mir nüüüch, mir stört nix an einer Frau...hab ja och keen..hi hi *kopfeinzieh* *aber lach* hi hi
oh yes ^^ achja zum thema Männer: Männer lachen manchmal über Sachen, die eigentlich garnicht lustig sind... Ist das euch Frauen auch schon mal aufgefallen?