Forum
Thema: "Frauen vs. Männer"
jeden seine meinung... wenn dich das so aufregt du weißt ja wo "x" auf deutsch auch schließen ist oder? @housemeister......
immerhin habe ich das thema eröffnet und was du überhaupt willst? naja dir noch einen schönen abend.. und bitte schreib mich net mehr an... weil mit sowas wie dir will ich meine kostbare zeit net verbringen danke

respekt an die Leute die wenigstens ordentlich schreiben und die Meinung anderer respektieren können... ^^

immerhin habe ich das thema eröffnet und was du überhaupt willst? naja dir noch einen schönen abend.. und bitte schreib mich net mehr an... weil mit sowas wie dir will ich meine kostbare zeit net verbringen danke

respekt an die Leute die wenigstens ordentlich schreiben und die Meinung anderer respektieren können... ^^
menno x in der pc sprache -.- naja.. egal *bloß net aufregen* jetzt bitte zurück zum thema wie gesagt hab keine lust auf schließen wegen son typen wie dir -.- wenn du probleme hast schreib mich persönlich an oder lass uns treffen ^^... naja aber wie gesagt dachte wir sind erwachsene menschen..... aber nee... man muss ja immer wieder streit suchen...lass mich doch "scheiße" schreiben was geht DICH das an?? so schluss aus jetzt