Forum

Thema: "Frohe Weihnachten...."

Griffin Sclow
23.12.2008 17:01
Spion Team
Also wenn ich die Herren da oben so betrachte, dann is bei mir auch heile Welt.

MichBeck
23.12.2008 17:01
Spion Team
heul doch.. wenns dir nich passt zieh los, zünd ein paar Weihnachtsbäume an und verprügle das Christkind

Melisande
23.12.2008 17:11
reg. Mitglied
Genau. Mir geht es gut, sollen se doch kotzen, aber nicht in meiner Nähe.

Muhlsen
23.12.2008 17:15
Gast
klar gehts euch gut in eurer welt^^

frohes scheinheilig sein

Scheich_Manfred
23.12.2008 17:28
Gast
da lacht die jule wieder! immernoch die gleichen experten hier....

grüße vom commander

Melisande
23.12.2008 17:32
reg. Mitglied
Huhu Klaps Mühle, Du bist so wunderbar negativ.
Schon Reinhard May sang: "Isabell, Isabell, Du bist so herrlich intelektuell, ich bitte Dich, ach sei so gut, mach meine heile Welt kaputt."

Ich kann nichts dafür das ich klasse Kinder habe und es mir gut geht, oder etwa doch?

Frohes Fest Klapsi ...... und den Menschen ein Wohlgefallen.

Muhlsen
23.12.2008 19:06
Gast
@ meli......null problem *wollte nur n bisschen stänkern*

und keine tiefgründige grundsatzdebatte halten

Griffin Sclow
23.12.2008 23:55
Spion Team
Hasüüüü..... hör uff in meinem Thread zu stänkern, sonst gibbet Kloppe.

Ayatollah O.
23.12.2008 23:59
reg. Mitglied
Weihnachten ist scheiße und Müll...würde ein Fest des Jahres geben, dasss ich abwählen könnte, wäre es Weihnachten

Skip !.
24.12.2008 0:04
Gast
3 Tage frei am Stück ... sowas sollte es um den 15. Juli rum geben nicht im Dezember, wo scheiß Wedda iss ^^

Griffin Sclow
24.12.2008 0:04
Spion Team
Dass die Leute damit alle Geld machen wollen, finde ich auch scheiße... aber man kann ja mal über den Tellerrand hinaus sehen, sich an das erinnern, was das Fest der Liebe eigentlich vermitteln sollte.... sich mal den Menschen um sich herum widmen und mal wirklich für sie da sein (das sollte man immer, aber vielleicht besinnt man sich dessen mal in dieser Zeit)

Ayatollah O.
24.12.2008 0:06
reg. Mitglied
oh ja, wie klasse....das Fest der Liebe....die Adventszeit ist wie ein Countdown.......am 24. müssen alle auf heile Welt machen...dabei ist sie total kaputt....wie geheuchelt.....

Griffin Sclow
24.12.2008 0:11
Spion Team
Kein Schwein muss auf heile Welt machen. Bullshit immer. Das vermitteln euch die Medien.... aber in dieser Zeit kann man denen etwas Gutes tun, die es sonst nicht bekommen, denen es sonst schlecht geht. Viele machen das nie, is mir klar, aber vielleicht regt diese zeit ja den einen oder anderen dazu an, sich mal Gedanken zu machen.... immer sagen "Alles ist scheiße" macht es nicht besser..... Ich würde mir wünschen, dass sich viel mehr Leute sozial engagieren, sich bewusst machen, wie gut es ihnen geht.... aber nee, wir sagen ma einfach "Weihnachten issen großes Geheuchle" und denn sind we raus aus´m Schneider.....

Skip !.
24.12.2008 0:15
Gast
Wie jedes Jahr Spende an "Leserhilfswerk" des Nordkurier, nerven tut das Geschenke auf Kommando

Ayatollah O.
24.12.2008 0:16
reg. Mitglied
ne kein Schwein muss es aber jeder tut es.....
Diese Zeit beginnt schon im November zum nachdenken anzuregen und trotzdem bringt es nichts. Das Leben ist hart und Weihnachten macht es keinen Deut besser.....
Um mal ein selten dämliches Beispiel zu bringen: Man freut sich jedes Jahr über Weihnachten und trotzdem wird jeder von uns sterben
Das Leid der anderen interessiert mich so lange nicht, so lange es nicht direkt meine Existenz bedroht...klingt hart und echt total daneben...ist aber nunmal so

Edith Z.
24.12.2008 0:16
Gast
ich wünsche auch schöne weihnachtstage..

Muhlsen
24.12.2008 0:17
Gast
wenn ich was gutes tun will brauch ich nicht weihnachten dafür^^

Ayatollah O.
24.12.2008 0:17
reg. Mitglied
ich auch und ein echt fieses neues Jahr

Griffin Sclow
24.12.2008 0:21
Spion Team
wenn ich was gutes tun will brauch ich nicht weihnachten dafür^^

Eigentlich nicht, das stimmt... aber heutzutage ruht sich jeder auf seinem Arsch aus, kein Schwein interessiert sich für den anderen... erst, wenn es einem selbst ma scheiße geht... und das sind dann diejenigen, die sich beschweren, dass unsere Gesellschaft für´n Arsch is....

Skip !.
24.12.2008 0:23
Gast
... oder aber man stellt fest, daß man zwar oftmals etwas für andere getan hat, aber selbst in betreffender Situation nichts zurückbekommt ^^